PC friert manchmal komplett ein

New member
Hi,

mein PC friert manchmal komplett ein! Heißt das Bild bleibt stehen, Maus bewegt sich nicht mehr und die LED der Maus ist aus, der Ton klingt schrecklich also häöngt auch...
Dann hilft nur noch ein Neustart....
Ich dachte könnte eigentlich nur der Arbeitsspeicher sein. Das RAM Test Tool von Win7 hat sich nur aufgehangen. Memtest86 hat sich erst aufgehangen und dann keine Fehler gefunden.
Software schließ ich mal aus, weil ich letzte Woche erst Formatiert habe und der Fehler nach wie vor besteht.
Das ganze passiert sporadisch! Meistens wenn ich spiele, manchmal stundenlang nicht und dann mehrmals kurz hintereinander.
CPU Temp liegt immer bei ca 40°C, daran sollte es eigentlich auch nicht liegen.

Irgendwer nen Tipp was schief laufen könnte?

Grüße
s0nny
 
hallo mein lieber :D
also genau das problem hatte ich auch. bei mir ist nach und nach immer öfters das bild eingefrorren und der pc stürzte ab. das wurde immer schlimmer. Ich war mir sicher das es an der grafikkarte lag, habe mir darauf hin eine neue gekauft Palit Nvidia GeForce GTX560 TI Sonic ist ein hammer gutes ding :D. also leih dir von einem kumpel eine grafikkarte aus und tausch sie mit deiner alten aus . melde dich wenns geklappt hat ^^.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
351
Besucher gesamt
352

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?