Tee auf tastatur gekippt

New member
ich hab gestern aus versehen auf meinen acer extensa 5635z etwas tee umgekippt(ohne zucker),also auf die tastatur.
ich habs natürlich gleich alles abgewischt,das notebook auf den "kopf" gestellt,damit das wasser rausläuft.alles funktionierte,bis dann eine stunde später ein paar tasten angefangen haben zu versagen.ich schaltete ihn aus und öffnete das gehäuse,nahm die tastatur raus und schaute nach,ob denn etwas aufs motherboard getroppft wäre.war aber nichts.
als ich den pc wieder anmachte,kam beim starten das boot menu,ich drückte enter und auf einmal piepste der pc laut los!dann startete er ganz normal.es funktioniert alles normmal,außer der tastatur und diesem piepsen am anfang!heute hab ich dann die taasstatur komplett gereinigtt,auch innen,aber nix wurde besser.die tastatur werde ich demnächst austauschen,aber was soll das gepiepse???brauche dringend hilfe!!!
 
hättest den pc sofort ausmachen sollen und umkippen und ihn dann erstmal 2 tage lange ruhen lassen weil bestimmt in einer stunde nicht alles trocknet! hatte mit meine handy ein ähnlichen fall , es stand voll in wasser dann hab ichs angemacht ging natürlich nix dann 5 tage stehen gelassen abgetrocknet etz.. dann funktionierte es wieder ;D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
159
Besucher gesamt
159

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?