W-LAN Probleme

New member
W-LAN Problem Edit

Edit:
ich wollte von zuhause vom laptop in unser W-LAN netz einwählen,
das macht er auch aber wenn ich versuche in Internet zu gehen sagt der mir, ich wäre nicht verbunden was tun?
Pc Acer ASPPIRE 5738Z
mein Vater hat gesagt, dass ich irgend eine einstellung an- oder ausstellen muss aber welche ka :wtf:

Danke
Hendrick
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem kenne ich.
Deine WLAN-Karte hat Verbindung zum Router, der Router aber anscheinend nicht zum Internet.

Zieh mal den Netzteil Stecker deines Routers und steck ihn nach ~3Minuten wieder rein.

Ansonsten:
Die WLAN Reparieren Funktion hast du schon ausprobiert?
Hast du in deinem Netzwerk mit anderen Rechnern Internetverbindung, falls ja über WLAN oder LAN?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja und, über Lan haste Verbindung oder wie?

Zieh mal den Netzteil Stecker deines Routers und steck ihn nach ~3Minuten wieder rein.

Ansonsten:
Die WLAN Reparieren Funktion hast du schon ausprobiert?
Hast du in deinem Netzwerk mit anderen Rechnern Internetverbindung, falls ja über WLAN oder LAN?

Schon ausprobiert?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
344
Besucher gesamt
347

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?