Wer hat Erfahrung mit dieser Grafikkarte ?.

Palit Sonic Platinum GTX 570
Daten:
CPU: 800
Speicher: 1000
Shader 1600

Wer hat Erfahrung ?.
Bitte helft mir, weil ich suche dringend eine GTX-570 und diese hat halt die besten Daten. (Also von denen die ich bis jetzt gefunden habe). Oder würdet ihr mir eine andere empfehlen ?.
Geld habe ich so bis 350 €. Zur Not auch mehr.
Oder soll ich direkt eine GTX 580 nehmen und wenn ja welche.
Vielen dank schon mal für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine GTX 570 sollte von der Leistung schon reichen, außer du meckerst wenn an manchen Stellen in Games mal bloß 57 FPS sind...(Ich bin so einer...:))
Aber ich kann Dir die Gainward GTX 570 wärmstens empfehlen! Die hat ein tolles, leises Kühlkonzept! Da wird denke ich die Palit deutlich lauter und so viel schneller ist die Palit auch wieder nicht... Da habe ich lieber eine immernoch schnelle, leise und kühle Graka.
Mach Dir ruhig selbst mal ein Bild:



Wenn das Geld reicht und du wirklich deutlich mehr Leistung haben willst, dann nimm, sofern du ein SLI-fähiges Mobo und stark genuges NT hast 2 GTX 560 TI im SLI. (Auch die Gainward Variante!) Diese Lösung hat mehr Leistung als eine GTX 580 und ist meistens sogar billiger...

Ich hoffe, ich konnte helfen! :)

mfG, Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der GTX 570 reicht dir allerdings die 1,25 GB Variante, da die 2,5GB Variante erst bei extremen AA oder Auflösungen 1-3 mehr Fps bringt.

Btw. nicht nur die Phantom ist sehr gut sondern auch die SoC, DCII, Twin FrozrIII, Sonic Platinium, TGT Ultra Charge Edition und die GLH.

Leider muss man sagen, dass i.d.R. die teuersten auch die besten sind in Sachen Kühlung und Lautstärke...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
108
Besucher gesamt
109

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?