Brauche neuen allround Pc 350-500€ ( so eine richtige Familienkutsche )

New member
Hallo

Wir brauchen einen neuen Pc. So eine richtige Familienkutsche halt.

Jetzt habe ich mich schon soviel informiert und bin schon richtig wirr im Kopf.

Bin kein PC - Profi.

Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.

Das wollen wir damit machen!
MS Office
Bildbearbeitung
Videobearbeitung
Capella Notensatzbearbeitung
Internet
Eifache bis mittlere Spiele ( wir sind keine Gamer )
Und wenn vielleicht in 3-4 Jahren erforderlich, sollte man ihn noch aufrüsten können.

Was sollte er haben: min 4 GB Arbeitsspeicher, Cardreader, DvD Brenner mit Blue-ray schauen.
Alle weitere Komponenten ?

Habe ich noch vergesssen: Brauchen auch noch eine Tastatur u. Maus (kabellos)
und einen Monitor mit Lautsprecher den man auch vielleicht an die Wand hängen kann.
( Preis zusammen max. 200 € )

Im Grunde genommen einen kpl.PC.

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar

Gruß Krischi
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest etwas mehr schreiben nicht nur "wwww" :fresse:
Was willst du mit dem PC hauptsächlich machen? Spielst du viel oder wird er hauptsächlich für andere Dinge verwendet?
 
Bildschirm lege ich dir gerne mein ans ♥ den kannst du zwar nicht an die Wand hängen ist aber Full-HD & 21,5" Groß. Maus + Tastatur. Ich weiß nicht ob du 500€ nur den Pc meintest mit zubehör oder ohne darum denke hab ich sowohl als ob einen guten kompromiss gefunden. Wenn dir das gefällt drücke Danke.

Zubehör
AOC 2236Vwa Schwarz Full-HD (Unter 100€)Logitech Cordless Desktop MK320 Tastatur+Maus Schwarz Deutsch USB (25€)


Computer
AMD Athlon II X2 250 2x 3.00GHz So.AM3 BOX (50€)
ASRock 970 Extreme4 AM3+ ATX (80€)
1024MB HIS Radeon HD 5750 IceQ+ Aktiv PCIe 2.1 x16 (80€)
4GB Corsair Vengeance DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit (22€)
Xigmatek Asgard III Midi-Tower schwarz (30€)
LiteOn Blu-ray ROM iHOS104-37 SATA Schwarz BULK (40€)
500GB Samsung Spinpoint F3 HD502HJ 16MB (80€)

Kosten 352€ (Ohne Win7)
Kosten 428€ (Mit Win7)

Zubehör + Computer