Gigabyte bringt das GZ-P5 Plus PC-Gehäuse Diskussion

Kommentare-Dealer
Das Plus macht den Unterschied: Gigabyte Technology wird in der nächsten Zukunft hier und da an den Gehäusen schrauben. So soll das im letzten Jahr auf den Markt gebrachte GZ-P5 mit dem GZ5-P5 Plus ein würdiges Upgrade kriegen. Das Plus-Modell ist mit 180 x 420 x 380 mm etwas größer als der kleine Bruder. Allerdings nimmt das Gehäuse 300 Gramm ab und wiegt nur noch 3,2 Kilogramm – dabei besteht das Gehäuse größtenteils aus Stahl. Am Äußeren wurde auf den ersten Blick nichts getan, lediglich die Seitenwand wirkt mit neuen eckigen Lüftungsschlitzen definierter.

gigabytegz-p5plus01.jpg

Alle ATX und micto ATX-Motherboards finden in dem GZ-P5 Plus Platz. Außerdem kann man wie beim Vorgänger an der Front auf zwei USB 2.0-Ports und den üblichen Audiosteckern zugreifen. Des Weiteren können bis...

Weiterlesen: Gigabyte bringt das GZ-P5 Plus PC-Gehäuse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von innen eig. wie die alten nicht sonderlich edel oder so. Von außen auch standart mein ich..untere front ist häässlich :D aber bei dem gewicht mit nem tragegriff perfektes lan case..^^
 
Die sollten lieber bei der Herstellung von Mainboard´s bleiben. Die schauen nämlich im Gegensatz zu dieser Krankheit gut aus ;)
 
Das sieht aus wie so ein 20€ Gehäuse.Total hässlich.
Die sollen lieber bei grafikkarten und Boards bleiben.

Die sehen wenigstens noch erträglich aus.
 
In der Tat.
"Gelungen" sieht wohl anders aus.

Das Ding würd ich ziemlich sicher nicht mal geschenkt haben wollen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
220

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?