Asus M4N68T-M LE V2

Ja, das geht.

Wies scheint mußt oder willst Du sparen, "koste was es wolle".
Kann man natürlich machen.
Wenn man bereit ist mit einen (fast) jahrzehntealten Chipsatz zu arbeiten...
Immerhin, OC ist, wegen des offenen Multiplikators, weitgehend möglich.
Vom Onboardsound darfst Du da allerdings alles Mögliche, aber keine Qualität, erwarten.
Deine Surroundanlage wird im Übrigen keine digitalen Audiostreams bekommen können.
Das machts, wenn man die nötige Soundkarte mit ins Kalkül zieht, letztlich auch nicht wirklich billig.

USB 3.0, eSATA und FireWire glänzen übrigens durch Abwesenheit.
Das kann später mal zum Hemmschuh werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das geht.

Wies scheint mußt oder willst Du sparen, "koste was es wolle".
Kann man natürlich machen.
Wenn man bereit ist mit einen (fast) jahrzehntealten Chipsatz zu arbeiten...
Immerhin, OC ist, wegen des offenen Multiplikators, weitgehend möglich.
Vom Onboardsound darfst Du da allerdings alles Mögliche, aber keine Qualität, erwarten.
Deine Surroundanlage wird im Übrigen keine digitalen Audiostreams bekommen können.
Das machts, wenn man die nötige Soundkarte mit ins Kalkül zieht, letztlich auch nicht wirklich billig.

USB 3.0, eSATA und FireWire glänzen übrigens durch Abwesenheit.
Das kann später mal zum Hemmschuh werden.

Ja leider muß ich sparen,ein Neuer PC bzw. neue Komponenten waren nicht eingeplant ;)

Ich sag es mal so...wegen dem Sound jetzt z.b dieses Board ist bestimmt besser bzw. Neuer als mein altes ECS A785GM-M7....und ich habe nur eine Logitech S220 "anlage" und wie du schon in einem anderen beitrag geschrieben hast, wird durch ein Board nichts Schneller oder Langsamer.Also denke ich mal von daher.......
 
Von dehar passts schon.

Nee, Dein Elitegroup-Board mit dem AMD 785G war schon mehr als nur eine Nummer moderner.
Aber, wie schon gesagt, macht das nicht wirklich was aus.
Auch in Sachen Sound nicht wirklich, weil HiFi mit deinen Boxenset sowieso ein Unding ist.
 
So ich hab mir gestern das ASUS M4N68T-M LE V2 im Internet bestellt...habs neu für 44,99 € bekommen....jetzt habe ich aber garnicht geguckt ob mein ram unterstützt wird -.- ohje
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
279
Besucher gesamt
279

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?