Rockstar Games

New member
Hallo Leute
Warum sind eigentlich alle Rockstar Games auf englisch und man muss immer auf deutsch hinterher lesen und das kann manchmal nerven
ich versteh zwar englisch aber leider noch nicht so perfekt
 
Weil es so besser ist, die deutsche Synchro ist meistens eh mist.
Denen kostet es viel Geld so eine Synchro zu erstellen, bzw erstellen lassen, und da ihre Spiele eh immer ab 18 sind, gehen sie davon aus dass die Leute das auch verstehen.
 
Weil es so besser ist, die deutsche Synchro ist meistens eh mist.
Denen kostet es viel Geld so eine Synchro zu erstellen, bzw erstellen lassen, und da ihre Spiele eh immer ab 18 sind, gehen sie davon aus dass die Leute das auch verstehen.

und bei Call of Duty warum sind da alles spiele CUT obwohl die über 8 sind
und in englischen sind die UNCUT
das versteh ich nicht
 
Einen sinnlosen post gelöscht.

Also die Spiele die hier in DE rauskommen sind für den DE Markt angepasst worden wegen der USK. In DE sind die Gesetze strenger was Gewalt in Spielen angeht als in englisch sprachigen Ländern. Deswegen sind die dort meistens UNCUT und bei uns CUT. Das hat also alles seinen Grund.
 
Einen sinnlosen post gelöscht.

Also die Spiele die hier in DE rauskommen sind für den DE Markt angepasst worden wegen der USK. In DE sind die Gesetze strenger was Gewalt in Spielen angeht als in englisch sprachigen Ländern. Deswegen sind die dort meistens UNCUT und bei uns CUT. Das hat also alles seinen Grund.

Ja aber wenn die Spiele alle cut sind und das nichts Portales passiert könnte man doch das USK auf ab 16 Jahren reduzieren, weil ich finde Spiele die ab 16 sind kann man fast mit Spiele ab 18 vergleichen nur das manchmal etwas mehr Blut gibt

und man ist dan ab 18 kein Jugendlicher mehr und man braucht dann den Jugendschutzgesetz doch nicht
meine bei Spiele usw.
 
Es gibt bestimmte Auflagen was ein Spiel erfüllen muss, bzw was es nicht drin haben darf dass es ab 16 freigegeben wird. Da ist nicht nur Blut dabei. ;)
Frag einfach bei der USK nach. Oder du liest dir das mal durch:
 
Wäre ja schlecht, wenn Spiele, die nur über Terroranschläge handeln, ab 6 Jahren wären :D

ja das ist doch klar
normalerweise ab 16 mit etwas gewalt ab 18 und man sollte mehr machen nicht COD of von uncut zu cut machen
in filme passieren auch solche sachen und da ist auch das Hackenzeichen zu sehen
und filme wie saw
 
Filme sind was anderes als Spiele. Bei Filme schaust du nur zu, bei Spielen agierst du selber.
Es ist einfach so wie es ist! Es ändert sich immer. Heutzutage werden immer weniger Spiele indiziert, und immer mehr ab 18 Freigaben erteilt.
Sogar das damals vor 17 Jahren indizierte Doom darf heute wieder verkauft werden. Es wurde neu geprüft und wurde nicht mehr indiziert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
138

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?