Grafikchip gegen Grafikkarte umtauschen?

New member
Halli hallo,

ich habe mir eine redeon hd 6850 gekauft... ich habe in meinem netzteil 250 watt... empfohlen ist aber bei ihr jedoch 500 watt. aber meine freunde meinten dass ich sie trz benutzen kann, der würde nur weniger leistung haben (ist auch okay für mich). wenn ich den pc starte, läuft grakka ganz normal (jedenfalls der kühler...)

nun, jetzt kommt es aber zum problem:

ich habe heute schon den ganzen tag probiert den treiber zu installieren. leider steht da "Das Installationspaket ist fehlgeschlagen" und die installation wird zurückgesetzt.

Im Fehler bericht stand irgendwas von meinem Grafikchip, also habe ich sie deaktivert und deinstalliert. Danach Pc neugestartet, im bios grafikchip deaktiviert und wieder neugestartet. leider bekomme danach kein bild über meine grafikkarte oder von meinem mainboard (grafikchip). ich weiß nicht was ich tun soll :/

-ich habe jetzt bios zurück gesetzt und mein grafikchip hat sich wieder automatisch installiert....

bitte um hilfe!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
also ein 250 netzteil ist dafür viel zu schwach.
ein gutes 500-500W netzteil reicht locker aus.

was ist das für ein 500W netzteil? wieviel Amper oder Watt hat es auf der +12V schiene? (steht auf nem aufkleber auf dem netzteil)

die grafikkarte benötigt auch einen 6poligen pcie stromstecker vom netzteil, steckt der auch drinn?

die fehlermeldung kommt bestimmt nur, weil die grafikkarte nicht genug oder keinen zusatzstrom bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?