Treiberproblem!!

New member
Hallo,

ich habe da ein kleines Problem mit meiner Grafikkarte.
Obwohl ich die treiber von der cd, die bei der Grafikkarte dabei war, installiert habe, sagt der rechner mir
das ich nicht den richtigen treiber habe. Habe mir auch schon die aktuellen treiber heruntergeladen trotzdem bleibt das problem.
Woran kann das liegen?
Habe übrigens die ATI Readon 4870 hd
auf vista 64

Danke
 
Hallo und herzlich willkommen bei PCM,

biste dir auch sicher das du den richtigen Treiber runtergeladen und installiert hast?

Hier nochmal die ATI Seite:



Achte darauf das du alles richtig auswählst....vllt vorher nochmal mit zb Driver Cleaner eventuelle Reste entfernen(vorm neuen Treiber installen)

Edit:hätte auch gleich den Link posten können:
 
Ich habe die Karte jetzt schon 1,5 Jahre und habe mir immer die aktuellen treiber heruntergeladen und installiert. Immer war alles gut. Eines tages mache ich den rechner an und er schreibt mir das ich nicht den richtigen treiber installiert habe.(ohne das ich irgendwas am treiber verändert habe) anschlüsse habe ich gecheckt. Hätte ja gar kein bild wenn die karte nicht ausreichend mit strom versorgt ist.

Naja bin voll Ratlos, vieleicht habt ihr ja noch andere ideen.

Danke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?