PC Battlefield 3 keine serien nummer dabei

New member
Hallo

ich habe heute endlich BF3 zugesandt bekommen von Amazon, doch ich hab nirgends eine Serien nummer gesehen nichtmal auf ddem Stückpapier wo extra die aussparung mit Seriennummer darüber ist ist eine drinnen, wie soll ich das nun installieren können? ich hab nunOrigins schon drauf durch die dvd nur aktivieren kann ichs nicht -.- das is sowas von nervig könnt ihr mir helfen wo ich die finde?
 
Wenn du die Hülle aufmachst sollte die Seriennummer auf der linken Seite stehen. Wenn nicht setze dich mit dem EA Support in Verbindung oder schick es zurück und du wirst eine neue bekommen wenn du das Amazon mitteilst.
 
Es könnte aber auch sein, dass sie auf der Rückseite des Benutzerhandbuches zu finden ist. Ich würde da erst mal nachsehen.
 
gibt da kein " Benutzerhandbuch" nur einen weißen gefalteten "Zettel" wo die Seriennummer draufsteht
einfach mal den Supportanrufen und denen dein problem schildern
 
so, heute hab ich den code für das physical warfare pack bekommen, aber was ist mit dem back to karkand?

weiß jemand was genaueres, die karten seh ich noch nicht??
 
Back to Karkand wird nachgeliefert.

Ich vermute mal sobald der Launch wirklich erfolgreich verlaufen ist, vllt Anfang des nächstne Monats oder so.
 
hab mich mit dem amazon kundendienst in verbindung gesetzt die schcken mir ein neues raus, aber ist schon ärgerlich hate gehofft es schon zocken zu können jetzt naja um so länger bleibt die vorfreude =D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
205

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?