Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Google denkt mit

  1. #1
    dev_null Wiederkehrender Gast
    Registriert seit
    28.04.2004
    Beiträge
    169
    Danksagungen
    3

    Standard Google denkt mit


    Google hat den Betatest der neuen Funktion "Google Suggest" gestartet - auch in deutsch . Sie funktioniert ähnlich wie das "Auto-Vervollständigen" in der Adressleiste des Browsers.
    Der Anwender braucht nur die ersten Buchstaben seines Suchbegriffs eintippen, schon öffnet sich ein Drop-Down-Menü, in dem häufig gesuchte Wörter auftauchen, die mit den eingetippten Buchstaben beginnen.

    Javascript muss aktiviert sein

    Wer zum Beispiel "pcwe" eingibt, erhält als Vorschlag unter anderem den Begriff "pcwelt". Neben jedem Begriff steht, wie wiele Treffer man bei der Suche danach erhalten würde. Sobald man einen Suchgebriff anklickt, oder ihn mit den Pfeiltasten auswählt und <Return> drückt, erscheint die Ergebnisliste. Damit Google Suggest funktioniert, muss Javascript im Browser aktiviert sein.

    Quelle: www.pcwelt.de
    http://www.google.com/webhp?complete=1&hl=de

  2. #2
    Avatar von Killerkeks
    Killerkeks Spaßkeks
    Registriert seit
    20.10.2004
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    69
    Danksagungen
    1

    Standard

    Für FireFox-User uninteressant, da FF das selbst bei google jetzt schon macht...


    kex

  3. #3
    Firestorm Wiederkehrender Gast
    Registriert seit
    27.11.2004
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    107
    Danksagungen
    0

    Standard

    Wie Killerkeks schon sagte ist das für mich als FF User uninteressant nur ich wusste des vorher noch garned :-(

    Naja dank euch jetzt weiss ich das nur Java muss und dann muss ich nicht mehr so viel tippen aber ich werde es eh nicht nutzen da bei FF ne Leiste für Google suchen ist... Egoal

  4. #4
    MrServer Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2004
    Ort
    irgendwo im nirgendwo ;)
    Beiträge
    632
    Danksagungen
    2

    Standard

    jo hat MyIE2 auch aber trotzdem geile Sache

  5. #5
    moep0r Schaut sich um
    Registriert seit
    24.08.2004
    Ort
    San Gria
    Beiträge
    48
    Danksagungen
    0

    Standard

    hmm bei opera scheint es trotzdem nicht zu gehen.. x_X

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:

Hinweis: Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.


Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen:

 
 

Ähnliche Themen

  1. Google TV soll das Fernsehen revolutionieren Diskussion
    Von Postmaster im Forum Multimedia
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 12:01
  2. Google zeigt Chrome Web Store Diskussion
    Von Postmaster im Forum Internet und Netzwerke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 10:38
  3. Google Maps nun auch mit 3D-Landschaft und Gebäuden Diskussion
    Von Postmaster im Forum Internet und Netzwerke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 18:37
  4. Google TV: Internet im Wohnzimmer Diskussion
    Von Postmaster im Forum Notebooks, Barebones und HTPCs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 19:03
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 11:04
  6. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 12:09
  7. [News] Es fängt an
    Von Compiler im Forum Ankündigungen, Regeln und Feedback
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 22:39