Computer für 300€

M
Guest
Guten Tag.
Ich habe mich hier ja wie vielleicht ein bisschen Zickig angestellt mit meiner Grafikarte 1536MB Club 3D GTX550TI . Die ja morgen ankommt. ;D Ich möchte jetzt ein paar System Empfehlungen haben. -> Prozessor Egal (AMD/Intel) , Mainboard , Ram (DDR3), Netzteil, Gehäuse.
Ich behalte mein Samsung Laufwerk, den meine neue GTX550TI & meine 500GB WD Festplatte. Der rest darf zusammen 300€ Kosten. Bitte nur Teile die für Gaming/Multimedia zu gebrauchen sind.

LG MilkaKuhRulz
 
Zuletzt bearbeitet:
mhh schon nett aber irgendwie neeee :'D ich hätte gerne Quad Core oder Besser & ja am liebsten 8GB Ram :D wäre nett wenn mal paar nette Pc's posten :D
 
93,82€
33,65€
71,23€
49,91€
31,11€
_________
279,72€


hier nochma als liste ;D


btw:ich hoffe ich konnte helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
MD FX Series FX-4100 4x 3.60GHz So.AM3+ BOX | Gigabyte GA-970A-UD3 AM3+ ATX | 1536MB Club 3D GeForce GTX550TI (Retail) | 8GB TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit | 580W be quiet! Straight Power CM BQT E8 80+ Silber Modular | Sharkoon ATX Vaya Value White-Edition das war meine Planung mit Graka. ;D
 


Würde ich so nicht empfehlen, da der Macho aufgrund seiner konvexen Bodenplatte eher auf Intel-Systeme ausgelegt ist. ;) Seine enormen Ausmaße sind ebenfalls nicht zu unterschätzen ...

@TE:
Prinzipiell nicht schlecht, jedoch würde ich den 955 BE dem FX-4100 vorziehen. Er ist günstiger und lässt sich durch seinen freien Multiplikator locker auf das Niveau des FX-4100 pushen. Das Netzteil ist überdimensioniert, hier würde ein Cougar A 400 reichen. Einen solltest Du ergänzen ...
 
oh sry hab das von meinen wunschlisten einfach rüberkopiert(hab mehrere zur auswahl)
sollte eig ein mugen 3 werden :D aber der is ja auch ganz schön groß


btw:hält der gelid mit dem mugen 3 mit???
 
aber mainboard ist okei ?
kann mal einer ein Link fürn Stylisches aber Hochwertiges Gehäuse posten ?
Kenn mich bei Gehäusen garnicht aus ;)
 
Da muss erst mal dein Geschmack entscheiden.. Es gibt tonnenweise Gehäuse.. Such dir mal eines aus, das dir gefällt. Wir sagen dir dann, ob alles reinpasst und ob du evtl. noch Lüfter dazu brauchst. Wenn wir dann deinen Geschmack kennen, kann man dir vlt auch noch etwas empfehlen.
 


ich find das nett :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


aber der rechner gefällt mir :) aber will da nicht son großen lüfter verbasteln glaub ich :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
201

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?