soundkarten problem

New member
guten tag

ich habe irgend wie ein porb mit meiner soundkarte
creativ x-fi extrem audio
ich hab mein pc neu aufgesetzt alle s install neuste treiber rauf etc. und jetzt wen ich über meine z-5500 musig hör spinnt di karte irgend wie
ich kann zwar hören zum teil auch ganz normau aber einige lieder dan extrem basslastig und welche total verzert und dan wider normal einfach komisch
was könnte das sein?

mfg
 
Manche Soundkarten haben ein Soundmanager dabei, der wird in dem systry geladen, das ist die leiste unten Recht, vor der uhr, schau da mal ob so was Installiert ist, und aktiv ist. Wen ja, mach den mal auf und stelle den Equalizer auf Linear, wen sowas nicht da ist, dann stell deinen Equalizer im WMP, VLC Player oder was du nutzt auf Linear, und schau auch mal am Verstärker nach, falls Du einen Großen externen hast.

Gruß Master
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
180
Besucher gesamt
181

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?