Suche kompatiblen RAM

Banned
Hey Community,

ich bin auf der Suche nach kompatiblen RAM für mein Motherboard 0G254H von Dell.
Ich hab momentan 3x1 Riegel mit á 1GB drin und möchte gern auf 8Gb (2x4) Dualchannel (max. 1333Mhz) aufrüsten.
Ich hab schon durch das Forum erfahren, dass man sich hierzu auf der jeweiligen Herstellerseite informieren soll. Bei Dell habe ich nicht das gefunden, was ich mir erhofft habe. Ich habe dort meine Angaben eingetragen und wurde direkt in den Shop zum Arbeitsspeicher geleitet. Mir ist nicht klar, ob die angepreisten Speicher auch automatisch die kompatiblen sind. Eine einfache Auflistung in der ich meinen Speicher nachschlagen kann, habe ich nicht gefunden.
Ich habe es auf Kingston oder Corsair Riegel abgesehen, falls mir jemand für mein Motherboard welche empfehlen kann wäre ich dankbar. lass mich aber auch zu Alternativen übereden. :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
131

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?