Gaming PC 700-800

New member
Ich brauche einen neuen PC, Budget ist 700-800 Euro.
Ich denke, dass ich damit vorwiegend Fifa 12 spielen werde, im internet surfen und Uni Kram.

Folgenden Bildschirm habe ich, falls man es wissen muss.

Ich brauch ein Wlan stick, jedoch sind es weniger als 5 Meter, zum groesstenteil werd ich sowieso mit Kabel ins Internet gehen.
USB ca. 4 anschluesse sollte mehr als genug sein und SD Card sollte er auch natuerlich haben.
HDMI Anschluss sollte reichen.
Hersteller ist mir vollkommen egal und zusammengebaut werden muss er.

DVD Brenner reicht fuer Bluray hab ich die PS3.
Ich habe wirklich nicht viel Ahnung und geb euch noch ungefaehre Daten

Speicher ca. 500 GB, keine ahnung was jetzt zeitgemaess ist. Wenn der Sprung zum naechst hoeheren nur paar euro sind, dann halt gern besser.

Gehaeuse das billisgte vom billigsten, steht eh nur dumm rum und sieht keiner.

USB 3 denke ich ist unnoetig, genauso wie SSD, zu teuer fuer die paar sek.

Gegen aufruesten habe ich auch nichts, aber gern erst in 1,5-2 Jahren.

Falls es keine grossen finanziellen Umstaende macht, wuerd ich fuer seltene Faelle ein 2. Bildschirm anschliessen, aber vllt nur 1. mal im Jahr von daher kein Muss.

Lautstaerke des PCs ist relativ uninteressant, da meist Musik laufen wird, bzw ich ihn ueber Nacht nicht anlasse.

Eine Windows CD sollte 64 Bit haben odeR? Eventuell kann ich mir eins vom Kollegen holen oder im Internet billiger holen.

Danke
 
Hey,

schau dir doch mal an. :) Ein angenehm leises und wertiges System auf Basis des 500€-PCs aus dem Kaufberatungs-Guide, welches mit derzeit 563,21 € bei Jacob Elektronik direkt und anobo.de zwar weit unterm Budgetlimit liegt, aber dennoch für die anstehenden Aufgaben fast überdimensioniert ist ...

Den Zusammenbau schaffst Du ganz bestimmt selbst, da es sich dabei quasi nur um ein simples Stecksystem handelt - jede Komponente hat ihren Platz und passt nur dort. Anleitungen gibt es ebenfalls wie Sand am Meer (auch auf YouTube). Und bei eventuellen Fragen stünden wir natürlich immer gerne bereit ...
 
was haelt ihr von dem?

_

_

_

_



_

_

 
was haelt ihr von dem?

_

_

_

_



_

_


Z68 bringt dir nix, da du vermutlich auf das Lucid virtue verzicheten kannst und der Prozessor nicht überrtaktent werden kann, bzw nur schwer sprich, du kannst nen günstigeres nehmen! glaube h76 chip reicht!
 
will battlefield und call of duty spielen.

welcher is besser
Summe: 747,06 € (HWV)

BitFenix Shinobi Midi-Tower black Window, ohne Netzteil
sofort lieferbar
59,15 €
Antec High Current Gamer HCG-520
sofort lieferbar
61,79 €
ASUS P8H67-V Rev 3.0, Sockel 1155, ATX, DDR3
sofort lieferbar
83,11 €
Intel Core i5-2400 Box, LGA1155
sofort lieferbar
162,64 €
8GB-Kit Kingston ValueRAM PC3-10667U CL9
sofort lieferbar
40,75 €
Seagate Barracuda 7200.12 1TB SATA 3 6GB/s
sofort lieferbar
99,00 €
LG GH22NS50/70 bare schwarz
sofort lieferbar
17,02 €
XFX RADEON HD 6950 800M 1GB DDR5 DUAL MINIDP HDMI DUAL DVI
sofort lieferbar
203,60 €
Rechner - Zusammenbau
sofort lieferbar
20,00 €

oder

cpu
gpu
mb
ram
nt
festplatte
wlan
case
laufwerk

zusammenbauen 20 euro
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
227
Besucher gesamt
228

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?