TV-Karte 2011

New member
Hallo an euch alle,
Wie der Titel schon sagt suche ich eine TV-Karte für meinen 64bit W7 Pc.
Ich habe schon das gesamte Netz nach Testberichten und Bestenlisten durchsucht. Leider konnte ich keine seriösen und zuverlässigen Seiten finden. Entweder waren die Berichte nicht Aktuell oder nicht ganz so überzeugend.
Ich habe auch langsam das Gefühl dass es gar keine richtig gute und aktuelle TV Karte gibt. Hab vor Jahren immer auf Hauppauge gesetzt. War aber nie so richtig zufrieden damit. Die Software war ein Witz und als ich dann von Xp auf w7 umgestiegen bin waren die Karten nicht mehr nutzbar. Eine Frechheit.
Hätte halt wirklich gerne eine Karte die nicht schon seit 2007 auf dem Markt ist. Will für die Zukunft gerüstet sein.

Was ich von meiner TV Karte so erwarte ...
-Sie sollte in Verbindung mit dem Windows Media Center funktionieren.
-Sie sollte möglichst viele Quellen abdecken. Aber Hauptsächlich Analog TV unterstützen.
-Sollte natürlich auf meinem Rechner (W7 64bit) laufen.
-Ob intern oder extern ist mir nicht so wichtig.
-Preis ist erst mal Nebensache.

Ich richte mich an die, die schon eine TV Karte besitzen oder damit Erfahrungen haben.
Was könnt ihr mir empfehlen ? Welche Karte würdet ihr euch kaufen.

Liebe Grüße :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
150
Besucher gesamt
150

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?