Final Fantasy XIV: Ende der kostenlosen Probespielzeit angekündigt Diskussion

Kommentare-Dealer
Final Fantasy, dieser Titel wird wohl jedem Spielefan ein Begriff sein. Diese Reihe gilt allgemein als eine der wichtigsten in der Geschichte der Computer- und Videospiele und hat unbestreitbare Spuren hinerlassen. Vor einem Jahr wurde die Reihe mit Final Fantasy XIV um ein MMORPG erweitert, nach einigen Problemen nach dem Start des Spiels und seiner Onlinedienste wurde das Spiel, für das wie bei Onlinerollenspielen üblich zunächst monatliche Gebühren vorgesehen waren, vom Kauf abgesehen als kostenloses Spiel angeboten. Nun wurde das Ende dieser kostenlosen Probespielzeit angekündigt.

FinalFantasy_XIV_SplashImage.JPG

Wie Square Enix in einer Erklärung mitgeteilt hat wird Ende November bzw. Anfang Dezember der Dienst kostenpflichtig werden. Damit sollen die intensiven Bemühungen zur Verbesserung des Spiels die seit der Veröffentlichung vorgenommen wurden anerkannt werden...

Weiterlesen: Final Fantasy XIV: Ende der kostenlosen Probespielzeit angekündigt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
163
Besucher gesamt
164

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?