Samsung S23A700D(incl. 3D) vs. Dell U2312HM

New member
Hallo liebe Community,

Ich stehe vor der Entscheidung zwischen IPS- Panel von Dell und NT-Panel von Samsung, jedoch mit 3D.
Da Ich noch nie auf einem 3D Monitor gezockt habe, weiß ich auch nicht ob es das schlechtere Panel wert ist...
Hat man denn z.B. im Multiplayer Vor- bzw. Nachteile?
Ist die 3D Technik mittlerweile "ausgereift"?
Oder macht das IPS-Panel garnicht so viel bessere Bilder? Da ich sowieso Filme auf meinem 32" Samsung schau, sitzich vor dem Monitor zum zocken - somit brauche ich keine Farbechtheit von der Seite.

Vielen Dank vorab für eure Hilfe
MfG!
 
Da ich mir den U2312HM gerade nach längerem Suchen und Vergleichen gekauft habe, äußere ich mich mal dazu, auch wenn ich vor dem Monitor nicht zocke.

Das Bild des Dell ist im direkten Vergleich deutlich besser als die Monitore der üblichen Verdächtigen, die ich damit verglichen habe - wohlgemerkt in der Preisklasse +/- 100 Euro. Zwar bewegt man sich sicher nicht viel am Schreibtisch, aber bei meinem alten Monitor habe ich durchaus gemerkt, wenn ich nicht optimal davor saß. Angenehm finde ich auch die Höhen-/Neigungsverstellung und die 4 USB-Buchsen, das macht einen Hub auf dem Schreibtisch überflüssig.

An 3D hatte und habe ich keinen Bedarf, dazu kann ich nichts sagen.
 
ich hol mir noch diesen monat den acer hn274hl mit brille für 500€ ist sehr gut bewertet manche sagen das es etwas schwer ist texte zu lesen aber für gaming und tv/filme/bluray/3D soll er sehrsehr gut sein! kenn dein preislimit nicht achja der ist 27 zoll ab 27 zoll ist die 3D qualität erst richtig gut 24 ist da schon wieder etwas zu klein!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?