Bildschirmprobleme

New member
Hallo Ihr
Ich habe folgendes Problem bei meinem Asus LepTop mit dem Bildschirm:

Ich kann den Mauszeiger über den ganzen Bildschirm führen aber in einem festen Bereich der etwa 2 cm groß ist reagiert der Lepi nicht.
Das heißt in diesem Bereich ist kein anclicken mit dem Mauspat möglich!

Ich bitte Euch mir computerbehinderte:eek: mal zu sagen oder zu beschreiben was ich machen kann damit dieser echt nervige zustand aufhöhrt.

Ich danke Euch für Eure mühe und gedult schon mal :bigok:
 
Geh mal in die Systemsteuerung und schmeiss den Treiber für das Zeigegerät 'raus. Dann mal neu starten, worauf der Treiber autom. neu installiert wird.
Wenn der Zustand jedoch anhält, hilft nur die Inanspruchnahme der Garantie /Gewährleistung...
 
Hallo
es ist ein Aser Z 92 M
ich habe den Treiber des internen Mauspads deaktiviert
und habe externe Maus angeschlossen aber das Problem ist das gleiche
es handelt sich um den wichtigsten bereich wo die meisten Botten zum anclicken sitzen und wo man sich auch anmeldet.
ca.2 cm breit quer über den Bildschirm
darunter und darüber funktioniert alles normal
und das Bild ist nicht betroffen und der Mauszeiger ist auch zu sehen aber es ist kein abclicken möglich
Komische Sache und habe den ganzen Tag gestöbert aber solchen Ulk hat noch keiner beschrieben und ich habe keine Lösung gefunden.

Jetzt zeigt mal das Ihr was wist

ich hoffe Euch fällt was ein
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
220

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?