Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 2 Netzteile zum betreiben eines PC´s? (Nur kurzer Zeitraum)

  1. #1
    Avatar von <Chris>
    <Chris> Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    09.08.2011
    Ort
    Marktredwitz
    Beiträge
    537
    Danksagungen
    43

    Frage 2 Netzteile zum betreiben eines PC´s? (Nur kurzer Zeitraum)


    Hallo PCMasters - User,

    ich habe bald die Möglichkeit, eine dritte HD 5870 in mein System einzubauen und zu testen, da ich wissen will, ob es sich lohnt, ein TRI-CF System zu betreiben... Allerdings sollte mein Corsair TX 750 ja für TRI-CF nicht ausreichen. Also habe ich mir gedacht, da ich noch ein Enermax Liberty 500 Watt NT übrig habe, dieses an eine Steckdose anzuschließen (auch außerhalb des Cases einfach am Boden zu legen) und nur die zwei 6-Pin Stecker des NT für die dritte HD 5870 zu verwenden. Diese Konfiguration wäre nur für einen !TEST!, ob mir die Performance-Steigerung von CF zu TRI-CF passt, oder nicht! Ist das möglich oder irgendwie schädlich für das NT o.ä. ?

    Wäre dankbar für schnelle, hilfreiche Antworten...

    mfG, Chris

  2. #2
    bisy V.I.PCMaster
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    01127 Dresden
    Beiträge
    8.644
    Danksagungen
    1.383

    Standard

    zum testen wäre das möglich, musst nur bei dem netzteil am 24piligen stecker das grüne mit nem schwarzen kabel brücken (büroklammer) damit das netzteil angeht

  3. #3
    Avatar von <Chris>
    <Chris> Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    09.08.2011
    Ort
    Marktredwitz
    Beiträge
    537
    Danksagungen
    43

    Standard

    Ok, danke für die Hilfe!

  4. #4
    Avatar von Arctiic_FreeZeX
    Arctiic_FreeZeX ehemals nVidiaFan
    Registriert seit
    08.02.2011
    Ort
    Tettau/Kleintettau
    Beiträge
    1.422
    Danksagungen
    121

    Standard

    Wenn's dir Spaß macht die Stromrechnung zu bezahlen kannst du es gerne probieren! Kostet ja nichts, zumindest das probieren.

  5. #5
    Avatar von <Chris>
    <Chris> Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    09.08.2011
    Ort
    Marktredwitz
    Beiträge
    537
    Danksagungen
    43

    Standard

    Jop!

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. 260GTX SLI 2 Netzteile
    Von Brückes im Forum Grafikkarten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 18:34
  2. 2 pc´s zur auswahl
    Von Chriss89 im Forum Kaufberatung für Komplettsysteme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 18:46
  3. [V] Playstation 2 + Viele Spiele und Fahrradteile
    Von Onkelmania im Forum Angebote
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 23:01
  4. 2 Netzteile im PC
    Von seth_anubis im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 14:52
  5. 2 Netzteile in einem Rechner
    Von hitman52 im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 04:44

Stichworte