2 Netzteile zum betreiben eines PC´s? (Nur kurzer Zeitraum)

Member
Hallo PCMasters - User,

ich habe bald die Möglichkeit, eine dritte HD 5870 in mein System einzubauen und zu testen, da ich wissen will, ob es sich lohnt, ein TRI-CF System zu betreiben... Allerdings sollte mein Corsair TX 750 ja für TRI-CF nicht ausreichen. Also habe ich mir gedacht, da ich noch ein Enermax Liberty 500 Watt NT übrig habe, dieses an eine Steckdose anzuschließen (auch außerhalb des Cases einfach am Boden zu legen) und nur die zwei 6-Pin Stecker des NT für die dritte HD 5870 zu verwenden. Diese Konfiguration wäre nur für einen !TEST!, ob mir die Performance-Steigerung von CF zu TRI-CF passt, oder nicht! Ist das möglich oder irgendwie schädlich für das NT o.ä. ?

Wäre dankbar für schnelle, hilfreiche Antworten...:):)

mfG, Chris
 
zum testen wäre das möglich, musst nur bei dem netzteil am 24piligen stecker das grüne mit nem schwarzen kabel brücken (büroklammer) damit das netzteil angeht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?