ICQ Login Probleme?

New member
Hat außer mir noch jemand Probleme, in ICQ einzuloggen (so ca. seit Freitag)?
Das PW wurde nicht geändert, trotzdem bekomme ich angezeigt, dass Nummer oder PW falsch sei.
Auf der Seite kann ich auch kein neues anfordern (vermutlich weil keine eMail-Adresse angegeben ist), und einen richtigen Support gibts da anscheinend auch nicht mehr (nur dieses Feedback-Formular; das Forum ist seit April deaktiviert).

Bis jetzt ist mit dem Acc aber anscheinend auch nichts weiter passiert, ist nicht on gegangen, hat keinen Spam verschickt, oder ähnliches... Die Daten im Profil sind auch unverändert, zumindest soweit man sie auf icq.com anschauen kann.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
224
Besucher gesamt
225

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?