Zusammenstellung so ok?

New member
Servus stelle grad. En pc fürn freund zusammen, eure meinung ist gefragt:

Asus p7F-X P55. Pc310667 ddr3
I5-760. 4x2,80Ghz
Scythe mugen 3
Corsair Veneagence kit 8gb pc3 12800 cl9-9-9-24
Gigabyte geforce gtx 560 ti oc 1gb gddr5

Festplatte und laufwerke übernehm ich case auch.
Sollte nen gamer pc darstellen :)

Wird er damit zufrieden sein oder gibts schwachpunkte?

Merci
 
Nein, ist nicht mehr in Ordnung - veralteter Sockel. :) Wesentlich stärker wäre ein 1155-basiertes System:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Sparen könnte man mit einem nebst .

Welches Netzteil soll das ganze befeuern ?
 
Was ich vergessen hab ist das budget, das liegt bei unter 800€
Netzteil bleibt auch ist ein cm g60
 
Ok dann werd ichs wihl so machen. Merci


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Wie siehts aus wenn ich das asus p8p67 pro nehme
Cpu i5 2500k 3.3ghz
Und die 560gtx ti oc?
 
Zuletzt bearbeitet:
der Prozessor reicht doch ^^


ich würde die gtx 570 nehmen weil wenn er bf3 zocken wiel oder so braucht er sie :-D(für full-hd auf ultra- hoch)
 
Abgesehen davon das BF3 schei... ist hast du recht graka ne bessere rein und cpu nehm ich nenn schwächeren. Gut dann hab ichs . Danke euch. 2
 
Sag nicht, BF3 sei scheisse. Das ist episch ! xD

Aber wenn du die schwächere CPU nimmst, dann nimm auch ein h67 Board, wie es Phenom. empfohlen hat, da du mit dem i6 2300 eh nicht übertakten kann, brauchst du kein Board, welches das kann..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?