Welcher W-Lan Stick

hi ^^ stick würde ich mir nocht holen ich hab damit immer nur probleme gehabt bis her.

wen dan eine wlan karte ^^


oder derket d-link:-D
 
Also ich hatte eigentlich schlecht erfahrungen mit Karten und AVM mir sind von AVM schon 2 Sticks ohne Grund kaputt gegangen und das bei dem Preis.Habt ihr vielleicht konkrete empfehlungen?
 
also meiner meinung nach kommts 1. auf die internetgeschwindigkeit an und 2. auf den router. Mal angenommen du hast ne 6000er leitung und nen Router der 300mbit/s schafft. dann solltest du dir auch nen stick kaufen der eben bis zu 300mbit/s schafft, denn vllt wird eure internetgeschwindigkeit mal verbessert. hast du aber nur nen router der 54mbit/s schafft dann ist es relativ sinnlos sich nen stick mit 300mbit/s zu kaufen
 
Ich spreche auch einmal für einen Stick von Tp-link.
Ich hatte zuvor eine wlan karte von digitus und eine von Dlink.

Die digitus war die schlechteste von den dreien, die dlink karte war schon um einiges besser.

Aber der stick hat meine Dlink karte in sachen empfangsstärke übertroffen, schneller ist der auch, da meine Karte nur 54 mbit´s hatte und der stick 150 max.
Alle haben mit einer dlink richtfunk antenne mit 6dbi auf einer distanz von 200 metern gearbeitet.

Es handelt sich bei mir um diesen hier, das schöne ist, dass die antenne wechselbar ist und man nen usb stand mit dazu bekommt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
358
Besucher gesamt
358

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?