Welche Graka ?

New member
Hey Leute!

Ich hab momentan eine Zotac GTX 260 AMP! in meinem Rechner verbaut und wollte mir jetzt mal eine neue zulegen ... nur bin ich nicht so der Fachmann und will mich vorher erkundigen!

Ich würde schon gerne bei Zotac bleiben, weil ich bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht habe.

Ich hab hier mal 2 Stück rausgesucht zwischen denen ich momentan schwanke.

1.

2.

Weiß jetzt nicht welche besser für mein System geeignet ist bzw. welche der beiden überhaupt besser ist!

Würde mich freuen über eine Antwort von jemanden der da mehr Ahnung hat als ich ; )

Danke im Vorraus

Mein System:
Asus P5Q Pro 775
Intel Quad Core Q9650
4(8) GB Ram Corsair 1066
Zotac GTX 260 AMP!
 
Beide lohnen sich nicht wenn dann solltest du eine GTX 560 TI nehmen die ist deutlich besser.
Budget?
Verwendungszweck?
 
Danke für die schnelle Antwort!

Also ich würde mich gerne um die 200 Euro bewegen und als Hauptsächlicher
Verwendungszweck würde ich "spielen" angeben (Battlefield 3 z.b.)
 
Ok. Spontan würde ich dir die MSI 560 TI empfehlen.

Aber wenn du zotac wieder haben möchtest diese
Die Msi hat eine bessere Kühlung ob sie leiser ist weiß ich nicht denke ich aber.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
246
Besucher gesamt
246

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?