24 Zoll Gamer Bildschirm

New member
Moin,
da ich mein PC vor 1 Woche aufgerüstet habe Suche ich nun einen neuen Bildschirm für meinen PC.
Ich habe wenig Ahnung auf was ich achten soll.
Er sollte zum Spielen ideal sein außerdem will ich ins Internet.
Er sollte
- 24 Zoll haben
- nicht teurer als 300€ sein!
Wäre nett von euch wenn ihr mir was empfehlen könntet!

MFG
 
der hier ist auch nicht schlecht den habe ich mir schon life angeschaut

er ist 3D fähig hat ganze 23.6 zoll
kontrast verhältnis liegt bei 80000:1
reaktionszeit ganze 2ms :)
und er hat starke 120Hz und kostet 249 euro mer braucht das gamer herz nicht :-D
 
Acer ist ja nicht grade für Verarbeitungsqualität bekannt, vorallem bei den Notebooks & Monitoren.

(Mein Onkel hat vor 2 Jahren den selben für 300€ gekauft, 6 Monaten später war ein Turkiser Pixel oben rechts am Rand)
 
bis auf dem jetzigen htte ich immer acer gehabt das jahre lang schon und war immer zufrieden damit ;)
 
der acer den du hast ist ein altes modell ich würde den gn245 hq nehmen inc brille für 400! hat die schwächen ausgebügelt die beim alten gd noch waren
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?