Sapphire bringt die Radeon HD 6970 Battlefield 3 Special Edition Diskussion

Kommentare-Dealer
Wenn ein neues heißersehntes Spiel in den Startlöchern steht, findet man immer wieder Hersteller, die ihre Hardware mit der neuen Software in günstigen Paketen anbieten. Warum also nicht Battlefield 3 einer HD 6970 beilegen? So oder so ähnlich hat sich Sapphire dazu entschlossen, eine Raden HD 6970 BF3 Special Editions auf den Markt zu bringen. Neben einer schönen Verpackung erhält der Käufer zur Grafikkarte einen Download-Code für das Spiel. Bei der GPU handelt es sich – wie könnte es anders sein - um eine angepasste HD 6970.

sapphireradeonhd6970bf3specialedition01-575x584.jpg


<p style="text-align: center;"></p>

Für eine entspannte Temperatur beim Betrieb soll ein Dual-Slot Vapor-X-Kühler sorgen. Außerdem dürfen dank der FleX-Technologie bis zu drei DVI-Monitore angeschlossen werden. Mit 1536 Stream Prozessoren und einer mit 880 MHz getakteter GPU...

Weiterlesen: Sapphire bringt die Radeon HD 6970 Battlefield 3 Special Edition
 
2 davon im CrossFire, dass wäre doch gar nicht so schlecht... :) Und BF 3 dazu!? YES!!!

Hättest du aber 2 Mal BF3 und wenn dein bester Freund zu "arm" bzw keine Lust hat sich das Spiel zu kaufen kann man's verschenken. :fresse: Für Bf3 dürfte auch eine HD 6970 reichen also daher fällt das dann man aus. :)

(Wenn ich meinen Neuen PC kriege wird das die Karte die ich mir Kaufe! Und das nur wegen BF3:))
 
die Graka sieht krass aus :D ich hab heute BF3 bei Saturn gesehn nur 54&#8364; :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
327
Besucher gesamt
327

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?