MS Excel und Word registrieren WICHTIG

New member
Hallo,
mein MS Office XP Small Business funktioniert nicht mehr richtig.

Mein Sohn hat mir das auf meinen neuen Rechner vor ca. 3 Jahren das Programm installiert.
Ich habe jetzt Windows Vista Premium 64bit.
Seit einigen Tagen kommt immer bei Word und Excel ein Fenster das ich die Anwendung registrieren soll, was jedoch nicht online klappt und für telefonisch zeigt es mir keine Nummer an.
Ich habe nicht viel Ahnung von solchen Installationen und mein Sohn ist im Ausland und kann mir da jetzt auch nicht weiter helfen.

Nun bin ich schon soweit runter das ich die Anwendung nur noch 20x öffnen kann. Ich glaube danach komme ich an meine Word und Excel Dokumente nicht mehr ran.

Was kann ich tun? Wer kann schnellstens helfen?

mfg.
 
Zum Problem selbst kann ich leider nichts sagen. Ich kann Dich aber in soweit beruhigen, daß Du an Deine Dateien trotzdem kommst: einfach das kostenlose OpenOffice besorgen (Internet-Download), damit kannst Du diese Dokumente problemlos öffnen und bearbeiten.
 
Hallo,
könnte ich dann MS Office deinstallieren? Nur um mehr freien Speicher auf C zu bekommen? Oder kann man das auch z.b. auf D oder E installieren?

LG.
 
Das kannst Du problemlos auf jeder Platte/Partition installieren. Irgendwelche *.ini-Dateien schreibt er zwar sicher auch auf C: aber das dürfte von der Größe her belanglos sein.
Ich würde das MS-Office installiert lassen, denn wenn Du einen (legalen) Key hast, wirst Du das Problem mit der Freischaltung irgendwann gelöst bekommen - ggf. mal eine Mail an MS schreiben.
 
Hallo,
ich hab hier ein OEM Produkt mit einem Product-Key aus 5x5 Buchst. u. Zahlen.
Ich könnte es auch deinstall. und dann wieder neu install. ev. könnte es dann mit der Registrierung klappen. Oder?

LG.
 
Probieren geht über Studieren ;)
Über die Systemsteuerung Programm deinstallieren und dann neu installieren - kostet außer Zeit ja nichts...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?