Diablo 3: Details zur Collectors Edition Diskussion

Kommentare-Dealer
Blizzard hat Informationen zum Umfang der Collectors Edition von Diablo 3, das Anfang 2012 erscheinen soll, veröffentlicht. Neben diesen Informationen wurde auch neues Bildmaterial präsentiert. Die Collectors Edition von Diablo 3 wird mit jeder Menge zusätzlicher Sammlergegenstände erscheinen und richtet sich damit eindeutig an Sammler und Fans der Reihe.

Diablo3_Collectors_Edition_Cover.JPG

Im Lieferumfang, der in einer aufwändig gestalteten Verpackung ausgeliefert wird, befindet sich eine Skulptur des Schädels von Diablo, dieser dürfte sich als düsterer Briefbeschwerer ebenso eignen wie als seltener Dekorationsgegenstand zur Aufwertung des Schreibtischs oder...

Weiterlesen: Diablo 3: Details zur Collectors Edition
 
Jemand will mich verführen. Ich will das haben...will sofort haben T_T
Ich wollte ja die Finger davon lassen, nachdem ich LOD so viel gezcokt hab...da hätt ich ja keinerlei Zeit mehr für Leben!^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
134
Besucher gesamt
136

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?