PC gta 4: episoden von liberty city

Member
hi,

ich hab mir am samstag die gta edition bei steam gekauft...bin jetzt dabei gta4: episoden von liberty city zu zoggn...hab da zwei probleme 1. ich kann das game nicht über steam starten...da kommt immer das ich min vista service pack 1 brauche Ôô (hab win 7 64 bit)...2. ist nur das ich es mit glück schaffe 1 mission zu spielen und dann schmiert eflc launcher ab...bekomm leider keine fehlermeldung -.-...hat wer ne idee ?
 
Anscheinend nicht, sonst hätte sicher wer gepostet. ;)
Ich habs auch, läuft bei mir einwandfrei.

Klicks mal mit rechts an, eigenschaften, und führe es im kompatibilitätsmodus für vista oder xp aus. Einfach mal beides probieren.
Hilfts nichts, probier es mal als administrator zu starten.
 
oke kompatibilitätsmodus kann ich iwie nich ändern Ôô...

habs jetzt mal als admin ausgeführt und nach 2 missionen immer noch kein absturtzt gehabt ^^ *auf holz klopp*...werd das mal weiter beobachten...

aber wieso kann ich das game nich über steam starten ? :-|...geht nur wenn ich übern launcher starte, bissgen doof...
 
leider zu früh gefreut -.-...gestern noch ma 2 std lang gezoggt und dann schmiert das einfach ab -.-...musste dann auch den pc neustarten da meine desktop anzeige verrückt spielte...

kann das vllt sein das sich mein graka treiber aufhängt und das game dann abschmiert ?...oder schmiert das game ab und nimmt den treiber mit ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
249
Besucher gesamt
249

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?