Gibt es SAT zu DVB-T Adapter?

New member
hi...

also ich hab zuhause nen sat reciver rumstehen..nur ich hab keine sat schüssel...un ich wollte mal fragen ob es adapter von sat zu dvb-t gibt?

also das ich den sat reciver mit ner normalen zimmerantenne betreiben kann.

ich war heut ma bei conrad un die sagen so etwas würde es gar nicht geben...
stimmt das?
weil ich hab bei ebay so was entdekt:


ich hab da nich so den plan von...vllt ja einer von euch mehr un könnte mich aufklären ob das so ein adapter ist, oder ob es so etwas gar nicht gibt.

pain
 
Nein, sowas was du suchst gibt es nicht, dvb-t und sat sind völlig verschieden.

Der Adapter dient dazu die Möglichkeit zu geben, USB oder PCMCIA DVB-T Karten mit einer "großen" Antenne zu betreiben, bei jenen Geräten sind meist nur kleine Antennen mit wenig Empfangsleistung dabei, diese kann man dann gegen bessere tauschen.
Da an den PC Lösungen meist nur wenig Platz vorhanden ist gibt es einen extra Stecker, den "MCX-Anschluss2 und der Adapter macht aus diesem nur einen herkömmlichen Anschluss wie man ihn vom Fernseher oder ähnlichen Geräten kennt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
176
Besucher gesamt
176

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?