R.A.T 5 makros ??? gehen nicht

New member
hallo Leute ich will bei meiner r.a.t 5 Makros machen so wie

das ich Seiten auch seitwärts scrollen kann

ich hab gelesen das das mit strg+rechtefeil taste geht :fuchtel::fuchtel::fuchtel:und mit lings genau so aber ich kriege es nicht hin :-D


und was wie kommbis gibt es den dar noch so

kann man die auch in games einzetzen :confused:
 
Ja aber ich weis die ganzen Kombinationen nicht ^^


auser das mit den seitwärts scrollen strg Linkslastigkeit und mit rechts das selbe .


meint hier das das scrollrad(für die Seite )ist kaputt .:fuchtel:
 
Ich kann auch seitwärts scrollen ohne str+links oder rechts zu drücken. Ich brauch nur die Pfeiltasten benutzen.

Das heißt du weißt wie man die Makros einstellt und hast auch den Treiber dazu, das einzige Problem ist das du die Tastenkombination nicht weist?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?