Geht das Kabel?

New member
Hi, das ist nur eine kurze Frage. Und Zwar :
Kann ich dieses Kabel an meinen Bildschirm und Graka anschliessen oder muss ein Stecker andersrum sein?


Grafikkarte ist eine HD 6870 und der Monitor ein AOC 2436

Danke schonmal
 
sollte gehen aber haste keinen vorteil von die audioleitung kann der monitor eh nit nutzen...
soweit ich es las hat der monitor nur DVI und VGA

n einfaches DVI kabel sollte reichen (die HD6870 hat unter garantie nicht nur HDMI ;))
 
das kabel bringt dir keinen nutzen.
das signal über HDMI oder DVI ist gleich, nur das zusätzlich über HDMI noch ter ton mit übertragen werden kann. von dvi auf hdmi bring null bildverbesserung, daher reicht bei dir auch ein normales dvi kabel zu.

das kabel kann man nutzen, wenn dein monitor nur hdmi hat, aber deine grafikkarte nur dvi
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
219
Besucher gesamt
220

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?