Vista buissness oder ultimate

New member
Hallo allerseits hab da mal eine frage ich wollte mir Vista Kaufen
die versionen
Vista buissness oder ultimate
jetzt wollte ich euere meineung haber was ich nehmen soll
Ich bin ein gamer und bastler also was meint ihr was soll ich nehmen.

Ich hab
athlon 64 x2 duale core 4200
3.072 ram DDR2
2x geforce 7600 GT
250 gigabyet festplatte
M2n32 Sli Deluxe wifi motherboard
chieftek gehäuise CH-01SL-SL-B​
 
ja aber bei buissness und ultimate besonders bei ultimate haste alles aber bei buissnes fehlt wat aber was würdet ihr mir vorschlagen
 
Auf alle Fälle würde ich eine SystemBuilder-Version vorschlagen. Damit kostet die Ultimate-Version um die 150€ oder sowas...

Dann hast du zwar keinen Support und keine schöne Schachtel, aber wer braucht das schon.
 
Ich wiederhole mich ungern aber ich versuche es nochmal ganz deutlich:
Wenn man die Funktionen nicht kennt die bei Business oder Ultimate gegenüber Home vorhanden sind liegt das daran das man sie nicht braucht.

Wer also Ultimate kauft ohne zu wissen was er daran hat wirft Geld zum Fenster raus.
 
Ich hab ja nicht gesagt, er muss die Ultimate kaufen. Es gibt ja auch die Home Basic in einer SystemBuilder-Variante. Diese kostet dann nur ~80€.

Mein Post war nicht "Pro Ultimate", sondern "Pro SystemBuilder-Versionen". :)
 


Vista Home Basic stellt eine abgespeckte Version für den Hausgebrauch dar. Der erweiterte Grafikmodus ist standardmäßig nicht aktiviert und lässt sich nur über eine Änderung in der einschalten ).
 
Jawoll, schmeißt es weg, das lästige Geld, benutzt es zum Heizen oder garniert euer Essen damit, aber informiert euch bloß nicht und investiert es sinnvoll und sparsam!
 
Die Ultimate Version vereinigt die Home Premium, sowie die Enterprise Edition.
Ich will mal __GANZ__ vorsichtig behaupten, dass __KEIN__ Homeanwender die Ultimate im entferntesten brauch. Das hat dann wieder was mit Schwanzvergleich etc.. zu tun.
Oder welcher Heimanwender will zum Beispiel mit Hilfe des Unix-Subsystems nativ Unix Anwendungen ausführen, oder sagt mir nicht ihr bastelt täglich mit nem IIS rum...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
206

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?