wieviel hält das NT aus?

New member
Hallo erstmal.
so, da BF3 ja nun seit heute verfügbar ist, hab ich mich entschieden meiner Graka ein wenig mehr Glanz zu verleihen. Sprich, ich will aus meiner gtx 560ti das Maximum rausholen-zumindest das Maximum, was mit 1.1V geht.
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob mein NT dies mitmachen würde, da ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe, wie man das berechnet.
Also wollte ich einmal nachfragen wieviel eigentlich möglich ist, bevor ich mir da i-was wegschmurgel;)

NT: cougar a450
Graka: gigabyte gtx 560ti oc
CPU: amd phenom x4 965
restliches pc gedöns..
 
Sollte eigentlich kein Problem sein, das A450 müsste das schon packen! Außerdem hat das NT ja mit Sicherheit eine integrierte Schutzfunktion und schaltet sich bei überlastung von selbst ab... :)
 
also momentan läuft es bei 1.115V:
core clock 1000mhz
shader clock 2000mhz
mem clock 2200mhz

werds auch erstmal so lassen ;)
 
Hey sehr nice!! :) Würd ich auch sagen, ist doch sicher schnell genug...^^

BTW, welches Programm hast du zum Ocen benutzt??
 
hm was meinst du mit sachen angegeben?
beim ocen? nein, da hab ich nur die genannten werte verändert, mehr nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?