Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Sony Ericssons Xperia-Modelle bekommen Android 4.0 Diskussion

  1. #1
    Avatar von Postmaster
    Postmaster PCMasters News
    Registriert seit
    18.11.2006
    Beiträge
    2.496
    Danksagungen
    417

    Standard Sony Ericssons Xperia-Modelle bekommen Android 4.0 Diskussion


    Wer die Update-Politik bei den Android-Smartphones mehr als suspekt findet, der hat dafür meist gute Gründe. Nicht selten kommt es vor, dass Hersteller ein von der Hardware noch aktuelles Gerät mit alter Software speisen und keine oder nur verspätet Updates anbieten. Viele machen dann dafür höhere Gewalt oder eben doch eine zu langsame Plattform verantwortlich, während sich diverse Nutzer die neue Software über Umwege schon besorgen können und mittels inoffiziellen Roms das Gegenteil beweisen können: Die meisten Telefone sind schnell genug für das neue Android. In letzter Zeit führte das zu einem regelrechten Streit zwischen Nutzern und Herstellern.


    Dass letztere aber nun doch endlich was dazugelernt haben könnten, lässt sich nach Sony Ericssons Bekanntmachung erahnen.* Nachdem Google Android 4.0 vorgestellt hatte, hat der Smartphone-Hersteller nämlich verkündet, dass die Xperia-Reihe in den...

    Weiterlesen: Sony Ericssons Xperia-Modelle bekommen Android 4.0
    Geändert von Horst58 (24.10.2011 um 18:11 Uhr)

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage: