Kaufberatung zum Accelero XTREME Plus

New member
Hallo!

Brauche etwas Beratung...
Habe ne Palit GTX470 im own design (NonRef.)
Ich will an meiner GTX470 den Accelero XTREME Plus als Kühler einsetzen , da der hervorragende Kühl- und Geräuschleistungen bringen soll.

Was für ne Version und welche zusätze brauch ich ?
Past der auch auf meine Graka???

Sorry für die vielleicht simplen Fragen, aber ich kenn mich da leider nicht so aus....
Danke schonmal...
 
Hättest lust auf nen Tausch hab ne Colourful GTX 470 mit Accelero Xtreme Plus läuft mit (800/1900/1600), will mir aber ein 3 Way SLI aufbauen mit 3 GTX 470 Palit Own design, weil das orange sogut zum Rest vom Case passt :D.

BTT: Du kannst soweit ich weiß noch zusätzliche Kühllkörper für Spawas usw. kaufen, ansonsten einfach draufmontieren, falls das PCB gleich groß ist und die Lochabstände stimmen. Allerdings wäre ich mir aber nicht sicher, da es ja nicht umsonst NonRef. heißt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?