Cooler Master zeigt das Silencio 450 Case Diskussion

Kommentare-Dealer
Die Enthusiasten und übertaktungsfreudigen Nutzer unter uns kennen das Problem der Geräuschentwicklung nur zu gut, denn oft zieht schnelle Technik eine entsprechende Wärmeentwicklung, der mit lauten Lüftern Paroli geboten werden soll, mit sich. Aber auch normale Festplatten und Laufwerke werkeln nicht immer flüsterleise. Abhilfe soll jetzt das neue Silent-Gehäuse von Cooler Master bringen:  Das Silencio 450 richtet sich an alle Anwender, die auf eine laute Geräuschkulisse verzichten möchten. Der Clou: Das Gehäuse ist mit Schaumstoffmatten ausgestattet. Diese sollen äußerst schalldämmend wirken und für eine angenehme Ruhe sorgen. Außerdem ist die Front zusätzlich mit einer Klappe gedämmt, sodass man neben den ruhigen Tönen problemlos Zugriff auf seine Laufwerke hat.

silencio450b1.jpg

<p style="text-align: center;"></p>
<p style="text-align: center;"></p>
Ganz nach dem Motto „leise ist gut“ steht das Gehäuse außerdem auf dämpfenden Gummifüßen und kommt mit zwei 120-Millimeter-Lüftern – diese schaffen 800 Umdrehungen in der Minute. Zudem kann man eine...

Weiterlesen: Cooler Master zeigt das Silencio 450 Case
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nett!

Sieht doch schon mal gelungen und vor allem verdammt leise aus... Cooler Master ist bei mir sowieso immer vorne mit dabei wenn´s um Gehäuse geht. :)
Tolles Case!!!
 
Der Preis ist heiß.
Ziemlich sicher gut zu gebrauchen und in der äußeren Anmutung trotz der Plastikelemente garnicht mal zu verachten.
Wenn man Schwarz mag ...
Warum es Coolermaster aber ums Verrecken nicht fertig bekommt das Frontpanel auf oder nah der oberen Kante zu platzieren, mögen die Götter wissen.
 
Ich finde es optisch nicht sehr ansprechend, ganz im gegeteil sogar abhöllisch hässlich. Aber jedem das seine.
So wie es auf den Bildern aussieht ist hinterm Mainbaordtry nicht gerade viel Platz. Und sowas ist Bulldozer ähhm sorry Bullshit :confused:
 
Ich kann nicht ganz verstehen, was ihr daran hässlich findet! Es ist doch einfach nur Schlicht. Viel zu schlicht um hässlich zu wirken.
Und für den Preis erhält man sicherlich ein qualitativ hochwertiges und sehr leises Gehäuse. Dass es keinen Schönheitspreis gewinnen wird ist sicherlich klar und dass es nicht an Modder gerichtet ist sollte man hier auch nich vergessen. Von daher finde ich es gelungen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
238
Besucher gesamt
238

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?