Fliegen im Monitor

New member
Hallo.undzwar habe ich ein "kleines" Problem....mir sind in meinen Monitor ( Acer X223W) 4 winzige Fliegen hinter mein Display gekrabbelt....die haben vielleicht ne größe von 3-4 mm. Das Stört mich extrem...nun wollte ich mal fragen ob ich den Monitor einfach so aufschrauben kann,um die fliegen zu entfernen....oder ob ich da auf was bestimmtes achten muß????
 
Ich denke mal die sind durch die lüftungsschlitze rein???? :D Ich hab keine Ahnung!
Schrauben sehe ich nur eine, hinter dem Standfuß,und da komm ich nicht ran -.-
Kann zwar ein Teil vom Standfuß abmachen....aber komme trotzdem nicht an die Schraube
 
Versuch bloss nicht den Moni aufzuschrauben ! An den Zwischenraum von Panel und Schutzfront kommst du eh nicht dran ! Da kann man als Verbraucher so gar nix machen.

Wenn du glück hast, finden die Viecher von allein wieder raus, meist verenden sie aber an den dämlichsten Stellen !
Eventuell sieht Acer die Sache als Garantiefall...
 
Versuchs doch mal wenn du den Bildschirm nach hinten lehnst.
Also Standfuß vertikal und der Bildschirm horizontal, sodass sie der Bildschirm im rechten Winkel zum Standfuß ist.
Dann solltest du doch den Bildschirm aufkriegen.
 
Wenn er die Tierchen sieht, dann sind sie da wo ich's grad beschrieben hab. Da kann er AUfschrauben was er will, da ist kein rannkommen ! Einziger Zweck der Aktion: Garantieverlust !
 
ich hatte auch mal 1 fliege in monitor. musst den bildschrim einmal auf'm Kopfhalten den fällt sie eigentlich raus. (war bei mir so)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?