Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Schlichtes Design und Kabelsalat

  1. #1
    urokai95 Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    120
    Danksagungen
    0

    Standard Schlichtes Design und Kabelsalat


    Hallo,

    Nachdem ich meinen Rechner jetzt schon seit 5 Jahren habe und stetig umbaue, wird es langsam Zeit, dass ein neues Gehäuse Einzug findet. Da ich keine Lust mehr auf solche "Gamer" Gehäuse habe, also mit Lichtern, Sichtfenster usw., habe ich beschlossen, dass ein schlichtes Gehäuse mit einem guten Airflow genau das Richtige wäre. Mein altes Gehäuse hat nicht mal einen Kabelkanal, d.h die Kabel hängen überall herum und der Prozessor wird trotz guten Lüftern und einem Scythe Mugen 2 ziemlich heiß.

    kurze Zusammenfassung:

    - schlicht
    - guter Airflow
    - schraubenlose Laufwerkschächte
    - Usb Anschlüsse (vllt. Usb 3.0)
    - Platz für 870A UD3 (http://gh.de/527259)

    Bis jetzt wäre mein Favorit der NZXT H2:

    http://www.caseking.de/shop/catalog/...te::16344.html

    Mit freundlichen Grüßen :
    urokai95

  2. #2
    Avatar von VGOo
    VGOo Forenkenner
    Registriert seit
    26.08.2009
    Ort
    Piringsdorf
    Beiträge
    2.199
    Danksagungen
    207

    Standard

    Dieses Gehäuse hier wäre auch noch eine Möglichkeit: Klick

  3. #3
    Avatar von ClisClis
    ClisClis Stammbesatzung
    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    4.969
    Danksagungen
    851

    Standard

    Das passt..
    Je nach Budget wären für dich vlt auch die Gehäuse von Corsair interessant: http://gh.de/?cat=gehatx&xf=599_Corsair#xf_top
    Die haben eigentlich alle auch sehr gute möglichkeiten die Kabel zu verstauen.

    Und Fractal Designs ist, wenn es um schlicht geht, auch immer einen Blick wert: http://gh.de/?cat=gehatx&xf=599_Fractal+Design#xf_top

  4. #4
    urokai95 Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    120
    Danksagungen
    0

    Standard

    Danke für die Antowrten. Also die Teile von Corsair tragen mir schon zu viel auf ^^. Die meisten Gehäuse von Fractal sehen nicht schlecht aus. ALso bis jetzt sind die hier meine Favoriten:

    http://gh.de/682129

    http://www.caseking.de/shop/catalog/...te::16344.html

    geizhals.at/686613

    Rein preislich würde ich im Moment eher zum NZXT H2 tendieren, aber vllt. kann mir jemand Vorzüge der anderen gegenüber stellen.

    MFG: urokai95

  5. #5
    Avatar von ClisClis
    ClisClis Stammbesatzung
    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    4.969
    Danksagungen
    851

    Standard

    Naja, gross unterscheiden sich die Dinger nicht.. Die Standardlüfter der Fractial Design sollen sehr leise sein. Allerdings bieten alle drei Gehäuse eine integrierte Lüftersteuerung, womit man den Geräuschpegel sowieso in einen angenehmen Rahmen befördern kann.

    Platz bieten die soweit ich weiss alle genug..
    Da entscheidet dann dein Geschmack oder der Preis.

  6. #6
    urokai95 Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    120
    Danksagungen
    0

    Standard

    Okay, danke für die Antwort.

    EDIT:

    So ich habe mich nur definitiv für das NZXT H2 entschieden, da es preislich okay ist und weil es mir am besten gefällt .
    Geändert von urokai95 (27.10.2011 um 20:16 Uhr)

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Windows 7 Design
    Von kingcarzah im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 19:01
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 17:06
  3. Intelligent Design Titanium: Edles Design Objekt Diskussion
    Von Postmaster im Forum Monitore und PC-Peripherie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 17:05
  4. [Roundup] Fractal Design "FD Silent" Lüfter Serie
    Von Hardware-Mods im Forum Webweites
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 17:30
  5. Design verstellt sich ständig von allein !
    Von R32 im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 12:28
  6. Wie findet ihr mein Design?
    Von razze07 im Forum GFX, Webdesign und Programmierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 10:51
  7. AOpen Aeolus FX5200 übertakten?
    Von MrServer im Forum Grafikkarten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.04.2004, 20:26