Schlichtes Design und Kabelsalat

G
Guest
Hallo,

Nachdem ich meinen Rechner jetzt schon seit 5 Jahren habe und stetig umbaue, wird es langsam Zeit, dass ein neues Gehäuse Einzug findet. Da ich keine Lust mehr auf solche "Gamer" Gehäuse habe, also mit Lichtern, Sichtfenster usw., habe ich beschlossen, dass ein schlichtes Gehäuse mit einem guten Airflow genau das Richtige wäre. Mein altes Gehäuse hat nicht mal einen Kabelkanal, d.h die Kabel hängen überall herum und der Prozessor wird trotz guten Lüftern und einem Scythe Mugen 2 ziemlich heiß.

kurze Zusammenfassung:

- schlicht
- guter Airflow
- schraubenlose Laufwerkschächte
- Usb Anschlüsse (vllt. Usb 3.0)
- Platz für 870A UD3 ( )

Bis jetzt wäre mein Favorit der NZXT H2:



Mit freundlichen Grüßen :
urokai95
 
Das passt..
Je nach Budget wären für dich vlt auch die Gehäuse von Corsair interessant:
Die haben eigentlich alle auch sehr gute möglichkeiten die Kabel zu verstauen.

Und Fractal Designs ist, wenn es um schlicht geht, auch immer einen Blick wert:
 
Danke für die Antowrten. Also die Teile von Corsair tragen mir schon zu viel auf ^^. Die meisten Gehäuse von Fractal sehen nicht schlecht aus. ALso bis jetzt sind die hier meine Favoriten:





geizhals.at/686613

Rein preislich würde ich im Moment eher zum NZXT H2 tendieren, aber vllt. kann mir jemand Vorzüge der anderen gegenüber stellen.

MFG: urokai95
 
Naja, gross unterscheiden sich die Dinger nicht.. Die Standardlüfter der Fractial Design sollen sehr leise sein. Allerdings bieten alle drei Gehäuse eine integrierte Lüftersteuerung, womit man den Geräuschpegel sowieso in einen angenehmen Rahmen befördern kann.

Platz bieten die soweit ich weiss alle genug..
Da entscheidet dann dein Geschmack oder der Preis.
 
Okay, danke für die Antwort.

EDIT:

So ich habe mich nur definitiv für das NZXT H2 entschieden, da es preislich okay ist und weil es mir am besten gefällt :).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
205

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?