Blue Screen und Abstürze beim Zocken Win 7

New member
Hallo Allerseits,

ich habe ein ähnliches wie bei euch z.zt auch im Post "viele Bluesscreens bei win7" behandelt wird, wollte aber nicht so dreist sein und meine Sorgen da einfach rein posten.

Ich habe meinen Rechner auf folgendes System aufgewertet:

AMD Phenom II X4 965 - 3,4 GHz
Mainboard MSI 870-C45
MSI Geforce 460 GTX 1024MB
4 Gb DDR3 Ram von Geil
Windows 7 Ultimate 64 Bit

Von meinem alten Rechner verwende ich:
Jersey 500W Netzteil und Festplatte samt DVD-Brenner

Im Windowsbetrieb läuft der Rechner Problemlos.
Lediglich beim Zocken (getestet Dead Island & Cod4 & Crysis + Crysis 2) schmiert mir die Kiste nach rund 5-15 min mit Bluescreen ab oder aber Bild friert ein bzw er kehrt zu Windows zurück.

Ich habe schon bereits mehrmals Windows neu installiert, Bios geflasht, Treiber aktualisiert, Grafikkarte getauscht (gegen ne alte GT8800), neues Netzteil installiert (OCZ 600W), Arbeitsspeicher einzeln getestet mit Wahl aller Rambänke, und auch zu nem PC-Laden zur Durchsicht gegeben (mit diversen Belastungs -und Ramtest dort laufen lassen) -> alles ohne Erfolg.

Wenn jemand bereits Erfahrung damit hat oder mir sonstwie helfen kann würde ich mich freuen wenn er sich meldet!

Anbei noch 2-3 Fehlermeldungen die ich bereits bekommen habe:








Danke und Gruß
 
Könnte ein Temperaturproblem sein. Hast Du bereits mal alle Temperaturen während Du zockst ausgelesen? Es kann nämlich sein, dass die Bluescreens auch auf ein Hitzeproblem zurückzuführen sind....z.B. zu hohe Temp der CPU.

mfG, Chris
 
Ich habe mittlerweile die Spannung der Rambänke auf 1.5V festgesetzt, da der Bioswert auf "Auto" stand. Die letzten 2 Tage lief er beim zocken stabil *auf Holz klopf*
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
159
Besucher gesamt
160

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?