Kleine CPU Wakü

New member
Moin,
Dachte eventuell ne kleine und möglichst billige CPU Wakü zu bauen..

Ich dachte daran die CPU zu kühlen und dazu noch den recht hitzigen northbridge kühler..
da dacht ich noch an 2einen 240er radi den ih unters dach klemmen wollte und dann mit den standart mäßigen 140er lüftern des tempest's zu betreiben..dazu ne kleine leise pumpe und ein recht kleiner agb der neben das baord kommt. als schläuchte dachte ich schwarz mit uv aktiven orangen knickschutz.
könnte mir da einer was zusammenstellen bzw. auch sagen ob ich das mit gebraucht teilen wegen des geringen budgets realisieren kann?

mfg
 
Moin,
Habe mal ein bisschen nachgeschaut Ich denke ich es wird ne kleine CPU Wakü. Reicht ein 120er Radi hinten eventuell auch extern? bzw. auch 2 120er? ein 5,25'' AGB oder ein Kleiner neben dem board was wäre besser?

Tipps und vorschläge bitte..
 
Naja wie wärs mit nem Budget ? Und reicht nicht einfach eine H60 oder sowas in der Richtung ? Für die Northbridge brauchst normalerweise keinen extra Kühler außer du betreibst extrem OC.
 
Hey,
Budget wollt ich eig nicht mehr wie 100€ ausgeben. ne kleine H60 oder so eher ungern da mir das aussehen nicht gefällt.

EDIT; ich weiß ist ziemlich wenig aber ich wollte u.a. auch auf gebrucht teile zurück gehen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Schlauch wenns geht Schwarz und mit Orangen Knickschutz der Uv Aktiv ist (wenn ich mich nicht irre)..
Spricht was gegen gebrauchte Kühler, Pumpen, Radi's oderr AGB?
 
Kannst dir auch iene h60 kaufen und mit einem AGB Mod verändern hast dann nen ausgleichsbehälter und Schläuche/knickschutz nach wahl. Habe ich bei mir auhc die kühlleistung hat sich auhc minimal verbessert (unter last 2-3° weniger).
Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
154
Besucher gesamt
155

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?