PCTV von Pinnacle | keine Installation möglich!

New member
Hallo Leute,

also erstmal zum System;

Ich benutze Windows 7 Ultimate auf 64 bit Basis.
Mein Prozessor: AMD Phenom II X4 840 (12Ghz+)
4 Gig Ram.



Zum Problem:

Ich habe einen DVB-T Dual Stick von Pinnacle, gekauft vor bald 2 Jahren. Auf meinem alten XP Rechner lief er super, jetzt wo Ich einen neuen PC und Win7 habe, streikt es! Also die Antennen funktionieren noch, zB. unter "ProgDVB" ... aber das eigentliche System bzw. Programm welches ich auch teuer bezahlt habe, tut es nicht! Obwohl für Win7 nun ausgelegt! Hier der Link zur Software;

Jedesmal wenn ich es installiere (Als Admin) läuft alles super, bis kurz vorm Ende der Installation... kurz nachdem alle Verknüpfungen erstellt wurden uns alles registriert wurde steht die Installation 5 sekunden... dann wird alles rückgängig gemacht und er wirft mir eine Meldung aus (Siehe Anhänge)...

Was soll der Misst?! Ist doch extra die Win7 Version... Ich checks nicht...

Habe es auch im kompatibilitätsmodus unter XP und Vista versucht...

Weiss jemand weiter?

Danke!
 

Anhänge

  • misst1.jpg
    misst1.jpg
    94 KB · Aufrufe: 256
  • misst2.jpg
    misst2.jpg
    105,6 KB · Aufrufe: 247
Gut, aber pcmasters seit Ihr hier keine ;o)

Niemand mal wenigstens eine Idee? Oder was Ähnliches? Wenigstens n paar Admins oder Mods hier die mal ne Idee springen lassen?
 
nicht gleich rummeckern wenn mal keiner was weiß.

schon mal dich an den Pinnacle support gewendet, schließlich hast du für das prog ja auch gezahlt, vieleicht haben die eine lösung dafür.

ich nutze dies prog nicht und kenne auch keinen der dies problem hatte, daher kann ich dir leider nicht helfen
 
super, aber wenigstens mal eine Antwort.

Der Support wäre eine Idee, Ich dachte nur, es wäre ein simpler Fehler, den ich nur übersehen habe.

lG Robin
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
175
Besucher gesamt
176

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?