frage zu Club 3D GeForce GTX 560 Ti CoolStream OC Edition Full hd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
ich hab eine frag zu der gtx 560 ti von club 3d:rulez:


würde sie bfbc2 auf full hd schafen mit vollen einstelungen :D


ich bezweilfel es nemlich stark

und wie sihts mit bf3 aus mittel in full -hd schafbar oder hoch :fuchtel:

 
BFBC2 schafft sie locker auf höchsten Settings inkl. AA/AF auf FullHD, auch hohe Einstellungen in BF3 dürften kein Problem werden (dafür ist eine GTX560 empfohlen, und die GTX560Ti ist ja bekanntlich deutlich stärker).
 
cool danke für die schnel antwort
(ohne dich und ClisClis ist das forum deutlich langsamer:rulez:)nix gegen die anderen user.


was heist AA/AF :confused::fuchtel::fuchtel:ich dacht ich weis viel über pc :wtf:(aber seid dem ich hier bin höre ich sach wo von ich nix weis )
 
:wtf:und was bewirgt das weis einer das

asu sorry du warst schbeller wie ich i schreiben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa.. Ist dann so Kantenglättung und so..
vo man dann so 4x 8x usw. wählen kann, haste bestimmt schon gesehen.. Und auf dem höchsten muss das gar nicht umbedingt sein, meist merkt man dann eh keinen Unterschied mehr..
 
stimmt aber wenn man dan schon al so ne dienge hat

ich bin kein grafik junki aber mittel sollt schon drien sein ^^

ich zocke auch cs 1.6 und es stört mich nicht


Ps:cs1.6 kann man mit ner 2 mb gkarte spienel und einen 3d spliter oder so auf 800x600

und das knn ich auch noch ab also :-D
 
BBC2 geht wie schon erwähnt natürlich auf hoch zeigt auch jeder Test zu einer GTX 560ti, aber bei BF3 wäre ich mir da nicht so sicher, nur weil da GTX 560 steht... Oder mit was wurde bei der Gamescome gespielt ^^ ? Soweit ich weiß war da was weitaus stärkeres am werkeln.
 
ich geh mal googeln:fuchtel::fuchtel::fuchtel:muss es wiesen


da hab ich es jaaaa

und die test verson ist ja noch verbugt ^^ das heist es wir kein problem sein


ich hab minimal 45 fps auf
Ultra Settings jaaaaa
 
Zuletzt bearbeitet:
Ultra Settings wird die GTX560Ti in die Knie zwingen !
in der beta gab es noch keine UltraSettings ;)
da konnte man nur minimal die Grafik verstellen , die meisten Einstellungen hatten dort keinen Einfluss ...
 
nix taugt hab ich nicht gesagt , nur das die bei Ultrasettings in FullHD in die Knie gehen wird ...
woher ich das weiss ?
wenn schon eine GTX570 bei Ultra in die knie geht, wird eine GTX560Ti das auch ;)
woher ich das weiss ?
No Comment
 
schau mal das vid :)


oder das hier


aber naja, wenn die karte ultra nicht packt wirdse zurück geschickt und ne bessere eingebaut :)

...
in der beta gab es noch keine UltraSettings ;)
da konnte man nur minimal die Grafik verstellen , die meisten Einstellungen hatten dort keinen Einfluss ...
;)
btw Beta war ein Mix aus Middle und High
 
Naja da kannst dann dort weiter fragen.
Wenn hier iwas diskutiert wird, und dort drüben über das gleiche, macht das wenig sinn und alle kommen durcheinander. Weil nicht jeder hier und dort liest/schreibt, und keiner doppelt sachen schreiben mag

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
203

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?