Amd fx-8150

Gibt schon mehrere Modelle z.B.

FX 4100
FX 6100
FX 8120
FX 8150

allerdings sollen anfang 2012 noch mehr kommen, meine ich zumindest gelesen zu haben such noch den Link dazu...

Edit: ach genau hier .

Allerdigns kommt nix schnelleres außer 2013 den Next Gen Bulldozer, zumindest hoff ich das die schneller sind :D.

 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle antwort
Ich hatte vor meinem Pc balt Aufzurüsten also hole ich mir den bolldozer.
Den test hatte ich gelessen trotz turbo core hat der bulldozer keine chance gegen den intel i7 990X aber der intel kostet aber auch 850€ und der bolldozer nur 250^^
 
der Bulldozer hat auch nicht wirklich ne Chance gegen einen i5 2500K ;) und der kostet ~ 170€ ;) oder nen i7 2600K ebenfalls ~250€
Edit :
OK an den i5 kommt er oft heran, kostet aber auch mehr ;)
allerdings in Spielen ist der i5 iR immernoch die "bessere" CPU ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es um Spiele etc. geht, hat der Intel klar die Nase Vorn.
Denn: Welches Spiel unterstütz schon 8 Kerne bzw. mehr als 4? Die kann man an der Hand abzählen.
Wozu es sich lohnen soll, eine 8-Kern CPU zu kaufen, frage ich mich immer und immer öfter.
 
Stimmt ist mir grade mal so aufgefallen das es kaum ein spiel gibt das ein 8 kern prozessor unterstützen

Welchen Prozessor würdet ihr mir empfehlen für Spiele so arma 2 battelfield 3 etc.? mal abgesehen von dem mainboard.
 
SMT usw. die ganzen features des i7 wird meistens nicht unterstützt.

Btw. AMD ist aber deutlich billiger im Hinblick aufs Mainboard, da bekommst das beste AM3+ Mainboard schon für ca. 180€, dabei ist AM3 noch billiger ! Auch wird kein Tripple Channel Ram benötigt(betrifft jetzt nur den LGA 1366).

Und bei LGA 1366 oder 1155 zahlst ca. 400€ fürn Top Mainboard.
 
Ach das ist doch Quatsch ...

Was soll denn bitte ein "Top-Mainboard" sein ? Eins, wo ROG draufsteht ? :??

Wirklich gut ausgestattete Bretter mit obendrein gutem P/L finden sich sowohl für den LGA1155 als auch für AM3+ im Bereich um 70 - 80 €. Die wirklichen Sahnestücke mit besonders dicker Ausstattung (z.B. ) kosten auch unter 200 € ...
 
Ach das ist doch Quatsch ...

Was soll denn bitte ein "Top-Mainboard" sein ? Eins, wo ROG draufsteht ? :??

Wirklich gut ausgestattete Bretter mit obendrein gutem P/L finden sich sowohl für den LGA1155 als auch für AM3+ im Bereich um 70 - 80 €. Die wirklichen Sahnestücke mit besonders dicker Ausstattung (z.B. ) kosten auch unter 200 € ...

Die wo RoG drauf stehen haben, haben meiner Meinung nach aber das beste Bios, besonders beim Overlocking.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
146
Besucher gesamt
148

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?