Pc Eigenbau zu Weihnachten Gut Genug ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Guest

[FONT=&quot][/FONT]


[FONT=&quot]AMD FX Series FX-4100 4x 3.60GHz So.AM3+ BOX[/FONT]

[FONT=&quot]Gigabyte GA-970A-UD3 AM3+ ATX[/FONT]
[FONT=&quot]
1024MB Club 3D GeForce GTS 450 Aktiv PCIe 2.1 x16 (Retail)
[/FONT]

[FONT=&quot]8GB TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit[/FONT]

[FONT=&quot]580W be quiet! Straight Power CM BQT E8 80+ Silber Modular[/FONT]

Diese Hardware verbaut in einem [FONT=&quot]Sharkoon ATX Vaya Value White-Edition im
zusammen Spiel mit meiner 500 GB Western Digital & meinem Samsung DVD Brenner. Meint ihr das langt für Battelfield 3 in Full-HD ? (Ohne Zulacken :hmm:)
[/FONT]
 
Nein, reicht nicht.
Für BF3 in Full-HD und hohen Details, ist die Grafikkarte entschieden zu schwach.
 
aber würdet ihr sagen, das das ein Guter Preis Leistungs Rechner ist ? Ich würde so mal sagen ja :'D
 
Woher sollen wir wissen, wie das PLV ist, wenn wir nichtmal den Preis kennen?
Meine Glaßkugel ist gerade im Urlaub.
 
Nunja, der Knaller Preis ist das nicht, aber ok.
Wie jedoch gesagt, die Graka ist zu Schwach, BF3 macht da nicht wirklich Freude.
Die restliche Hardware ist stark genug.
 
3072MB Club 3D GeForce GTX 550 Ti Aktiv PCIe 2.0 x16 (Retail) wie wäre den diese Grafikkarte ?
 
Auch nicht der knaller.
Die 3GB Speicher bringen dir nichts...

Sowas ->

Damit kannst du BF3 bestens spielen. ;)
 
ich hasse ATI :'D es muss schon iwie Nvidia drazf stehn :D ich glaub ich kauf mir den die GTS450 & paar Monate später hau ich den ne GTX560 rein oder falls die 600er Reihe den schon draußen ist eine GTX660 ;D
 
ne 560gtx oder auch die zukünftige 660 kosten/werden kosten weit über die 110 euro eine ordentliche gtx560 ti kostet 200


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


und mit einem 450Watt NT betreibe ich zurzeit meine 560 daher würde dir so eins bestimmt auch reichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa.. mit der GTS450 ist nicht gross zocke.. nicht nur BF3 wird damit nicht laufen.. oder nicht richtig.. Da kannste gerade so gut bis dahin die Onboard Grafikkarte nehmen..
Oder man geht bei Netzteil auf ein Cougar A450 runter, nimmt nen Phenom II x4 oder Athlon x3 mit entsprechendem Mainboard. Dann reicht es vlt für ne 560TI
 
ach doch denk schon :D sonst spiel ich mit dem 1680x1050er Bildschirm ;D
 
ach doch denk schon :D sonst spiel ich mit dem 1680x1050er Bildschirm ;D
Würde es jedenfalls nicht empfehlen erst eine GTS450 und nach ein paar Monaten dann eine GTX560Ti/GTX6XX zu kaufen.
Spar lieber noch ein bisschen und kauf dir direkt eine vernünftige Grafikkarte.
Oder such eben nach guten gebrauchten Karten.
 
ich hab jetzt ne GT430 da ist ne GTS450 schon viel besser. aber was sagt ihr so zu dem neuen FX Cpu ? ist der gutes ding ? ich hab nur gutes gehört ;)
 
ich hab jetzt ne GT430 da ist ne GTS450 schon viel besser. aber was sagt ihr so zu dem neuen FX Cpu ? ist der gutes ding ? ich hab nur gutes gehört ;)

Nur wenn du Video bzw Bildbearbeitung betreibst, für's Gaming ist eine Sandy-Bridge CPU immer die erste wahl, dann wäre noch der x4 955 BE.

ich hasse ATI :'D es muss schon iwie Nvidia drazf stehn :)
Fanboy oder was?:D Ne aber mal spaß bei seite. AMD hat einpaar günstigere Karten(HD 6870) die schon fast an die an die "teureren" Karten von NVIDIA (560 Ti) rankommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werde mir erstmal eine GTS450 bestellen & wenn die nicht langt werde ich mir eine 2e aufen & per SLI verbinden (;
 
die club 3d gtx 560

lauft bf3 auf full-hd mit högstens 45 fps was wielst du mehr ^^ ebenoch ein trei dewegen gemacht ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
390
Besucher gesamt
390

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?