PC Fährt nicht mehr hoch

New member
Hallo erstmal,

Mein PC fährt seid gestern abend nicht mehr hoch , die passierte in folge darauf das ich das PC Spiel Aion in der version 2.6.xxxxx gespielt habe ich hatte im Spiel Klötzchen Bildung in Form von Blauen sehr kleinen Rechtecken.

Ich wollte daraufhin mit dem Task Managaer aus dem Spiel raus dies ging jedoch nicht da ich auch weil darauf Windows immer zwischen dem Spiel hin und her gesprungen ist, nachdem ich einen Neustart über den Powerknopf erzwungen hatte fuhr der PC erst normal hoch aber dann hatte ich auch dies Blauen Rechtecke auf dem Desktop es erschien eine Meldung von Windows 7 das der Anzeigetreiber nach einem Fehler wieder richtig laufen würde , dann wurde das Bild Schwarz und es erschienen wieder so Blaue Rechtecke auf dem Schwarzen Hintergrund und es ging nichts mehr.

Einen erzwungenen Neustart Später fährt der PC nicht mehr hoch es kommt nichts kein kein geräusch vom Board die Tastatur und Maus gehen nicht an auch wenn ich den Bildschirm auf die 2te Grafikkarte Stecke läuft nichts ich kann auch nicht ins Bios.

HILFE ! ich weiss nicht mehr weiter !

PS: ich Glaube das es an der Grafikkarte liegt da die Fehlermeldung mit dem Anzeigetreiber eingeblendet wurde , aber warum komme ich dann nichtmal ins BIOS ?
würde mich über schnelle Antworten sehr freuen
huepfen.gif


Mein System :

Intel Core i7 940 @ 2,93 GHz
2x GeeForce 285 GTX im SLI Modus
3 Festplatten (150GB , 1TB , 1TB)
12GB DDR3 RAM
WIN 7 Ultimate 64 Bit
es ist ein ACER Board dirn aber ich weiss nicht welches
Bildschirm ist ein H243HX 24 zoll Full HD Bildschirm läuft mit der Auflösung 1920 x 1080
 
danke für den tipp , hat aber leider nichts gebracht :(

nach wie vor fährt er nicht hoch also er geht an aber ich kann noch nichtmal ins bios um windows neu drauf zu machen .... würde es etwas bringen wenn ich die festplatte raushole und mit meinem 2ten pc formatiere ?
 
.... würde es etwas bringen wenn ich die festplatte raushole und mit meinem 2ten pc formatiere ?

Nein, wenn Du nicht mal mehr ins BIOS kommst liegt der Fehler woanders.
Versuchs mal mit beiden Grafikkarten einzeln.

Außerdem poste mal den Namen und die Daten Deines Netzteils und finde den Namen Deines Mainboards heraus.
 
Danke für die Antworten ,

also Mein Netzteil ist von : Delta Electronics Inc

und ist ein 750 ~ 1000 Watt Netzteil

boardname weis sich leider immer noch nicht ist ein board von acer das aus dem Acer Aspire G (7710) Predator


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hm ich habs nochmal mit einer graka probiert und nun fährt er hoch wo liegt der fehler ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
212

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?