Mainboard ohne RAM Kein PEEP // Frage für Experten

New member
Hallo,

ich habe aufeinmal keinen bild mehr am pc. Der PC blieb hängen hab neustart gemacht seitdem hab ich kein Bild mehr nichtmal BIOS.
Hab BIOS Batterie 3 Min. rausgeholt nix gebracht.

Ich vermute das mainboard ist defekt weil ich die Grafikkarte ausgebaut habe mit der Hoffnung das ich Bild erhalte durch die Onboard Grafikkarte. Leider hatte ich auch mit der OnBoard Grafikkarte kein Bild. Um das Problem weiter einzugrenzen hab ich nur noch am Mainboard Netzteil und Prozessor und Lüfter angeschlossen ohne RAM.
Normalerweise müsste das Mainboard doch peepen und merken das da kein Arbeitsspeicher dran ist.

Kein peep nix. Prozessor Lüfter laufen. und wenn ich DVD Laufwerk an Mainboard anschließe und öffne dann reagiert das Laufwerk.

Kann ich jetzt davon ausgehen das, das Mainboard defekt ist weil es nicht peep?

Daten zum PC:
Acer Aspire M5640 Q9300/3072MB
Grafikkarte: ATI Sapphire HD radeon 5830
 
hallo, habe das selbe oriblem und hoffe
mal, dass wenigstens du eine antwort bekkomst, die
uns beiden weiterhilft.
auf meinem thread hat leider noch niemand geantwortet.
wünsche dir gute nerven! :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
117
Besucher gesamt
118

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?