Habe ich 2 Gkraten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne du hast gar keine Grafikkarte, du hast entweder ein Laptop oder ne Onboard, wobei ich wegen der CPU eher auf Laptop schließe ;).

Kannst aber auch ganz einfach für dich selbst überprüfen, lad dir GPUz runter, wenn du 2 Grakas hättest würde da Enable (2GPUs) stehen und du könntest 2 verschiedene Grakas auswählen.
 

Anhänge

  • sli.jpg
    sli.jpg
    479,2 KB · Aufrufe: 213
Zuletzt bearbeitet:
Ok ich mach das mal


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ne hab nur eine :fuchtel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacht ich mir doch ;), hast auchn notebook oder ? Da würde ein Dual GPU Notebook gut 1500€ kosten oder mehr.
 
Die Sache ist recht simpel:

Du hast ein Lappi und daran einen ext. Monitor angeschlossen (so les ich das aus Everest)
Everest zeigt für jeden Bildschirm die dazugehörige Grafikeinheit an, was in deinem Fall immer die Mobility Radeon ist (immer die selbe). Das ist aber auch keine GrafikKARTE sondern ein aufs Mobo gellöteter Chip.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?