Palit GTX 560 Sonic Platinum Problem!

New member
Hi Community
Habe mir die Woche neue PC teile bestellt unter anderem die oben genannte Graka gtx 560 SP.
Habe das System auf Win 7 64bit aufgesetzt und läuft auch eigentl. soweit.
So nun wollte ich den Graka-Treiber installieren was auch funktioniert , aber danach wie üblich Neustart und kurz vorm Start Bildschirm <BLUESCREEN>.

Ich habe : Asrock z68 Extreme 3 Gen 3
i5 2500k
500gb WD Caviar Blue SATA 3
8GB Kit DDR 3 1333
Palit Gtx 560 SP
450 Watt Netzteil beQuiet


Ich weiß nicht mehr weiter es tritt nur beim Grakatreiber das Problem auf...
Im altem Win XP 32bit System lief die Graka. Habe das Netzteil ins neue system übernommen.
Ist viell. das Netzteil zu schwach für das aktuelle?

Technische Daten:
Leistung: 450 Watt
AC Eingang: 110-240Vac / 50-60Hz / 5-10A
DC Ausgang:
3.3V: 30A
5V: 30A
kombiniert (3.3V/5V): 160W
12V1: 25A
12V2: 18A
kombiniert(12V): 360W / 30A
-12V: 0.5A / 6W
5Vsb: 2.5A / 12.5W

Bin für jegliche Info dankbar.
Gruß Vight
 
Ne sry.
habe den von der CD und den du vorgeschlagen hattest schon probiert und es ging beides nicht :(
 
Meines Wissen nicht...
Habe noch ne andere Vermutung, probiere gerade aus ob sich der Motherboard Intel HD Grafiktreiber nicht mit dem nVidia verträgt...
mal schaun

Brachte auch nix... bin wieder in meinem alten System mit der Graka.
Sie läuft ->hier<-
Ich werde mir nun die Tage ein Neues Netzteil + Gehäuse zulegen und
dann werde ich es sehen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
152
Besucher gesamt
153

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?